• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Mandalorian: Finale von Season 2 bringt bekannte Figur zurück

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Mandalorian: Finale von Season 2 bringt bekannte Figur zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Mandalorian: Finale von Season 2 bringt bekannte Figur zurück
 
Na toll, wir versuchen den Spoiler hier zu vermeiden und du haust ihn volle Pulle rein.
Ganz großes Kino. :hop::hop::hop::hop::hop:

Na Hauptsache deine Klick's stimmt.
 
So wie in dieser Folge hätte ich mir Luke in der neuen Trilogie gewünscht und nicht als selbstzweifelnder Einsiedler.
 
War echt gut der Auftritt. Finde es eh super, dass die Jedi in Mandalorian wieder so dargestellt werden wie in Ep 4-6 und nicht diese übertriebenen Moves aus Ep 1-3 können. Oder so Kiddy-Cool Schwerter haben, wo dann noch zusätzliche Klingen rausstechen...
Guter Abschluss, bin mal auf die 3. Staffel gespannt.
Müsste ja im Endeffekt ja darauf hinauslaufen, dass Grogu stirbt. Wobei, fuck off ep 7-9, haben eh 0 Sinn gemacht. Grougu Hype!
 
Müsste ja im Endeffekt ja darauf hinauslaufen, dass Grogu stirbt.

Ach das muss garnicht sein. Luke hat ja nur gesagt das er Grogu beschützt bis er seine Kräfte beherrschen kann. Kann durchaus sein das er bis zum Ende des Jedi Ordens schon wieder mit dem Mandalorian unterwegs ist. Nicht mal Vader hat es geschafft alle Jedi zu vernichten. Und Kylo Ren ist gegen Vader eh nur eine Lachnummer. Von mir aus könnten Sie sowieso die Teile 7-9 aus dem Kanon streichen. Soviel Idiotie wie in diesem Filmen habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
 
Mir hätte die Serie viel besser gefallen, wenn ich nicht ständig die grottenschlechten Episoden 7-9 im Hinterkopf gehabt hätte .
 
Mir hätte die Serie viel besser gefallen, wenn ich nicht ständig die grottenschlechten Episoden 7-9 im Hinterkopf gehabt hätte .

Star Wars Allgemein würde besser sein würde nicht immer welche Flamer behaupten das alles schlecht sei wie "Wasser ist Nass"
besonders wenn dann noch wieder die Ausgedachte "Gründe" hin zu kommen

Aber hey, hauptsache ihr könnt weiter behaupten Rey ist Übermächtig und gleichzeig Baby Yoda toll finden und nicht merken wo der Fehler ist

Nicht mal Hooligans sind so unangenehm und Toxisch wie "Fans" die alles Hassen und anderen Mies machen
 
vor allem nervt es auch ungemein wenn die üblichen Verdächtigen ihre Anti-Sequel Lästereien rausposaunen müssen auch wenn das Thema wie hier Mandalorian gar nix mit den Sequwls zu tun hat, ja nichtmal in der selben Epoche spielt sondern über 20 Jahre vorher
 
vor allem nervt es auch ungemein wenn die üblichen Verdächtigen ihre Anti-Sequel Lästereien rausposaunen müssen auch wenn das Thema wie hier Mandalorian gar nix mit den Sequwls zu tun hat, ja nichtmal in der selben Epoche spielt sondern über 20 Jahre vorher

Tja so ist das halt das Internet. Ist im realen Leben ja auch so, dass man sich mit Leuten unterhält die eine andere Meinung als man selbst haben, muss man mit klar kommen und muss man akzeptieren, da Geschmäcker halt verschieden sind. Jeder Mensch legt ja andere Maßstäbe für seinen Konsum.
In einer Gesellschaft ohne unterschiedliche Meinungen hätten wir niemals die industrielle Revolution gehabt, da die Renaissance nie stattgefunden hätte, die dann zur französischen und industriellen Revolution geführt hat und ergo hätten wir nie die Meinungsfreiheit erlangt. Und da gehört es z.B. auch dazu, Dinge immer wieder anzusprechen die einem missfallen oder gefallen haben, daran wächst ja eine Kultur/Gesellschaft. Und Disney betreibt halt einen Laden der sich auf die Produktion von Kulturgut spezialisiert hat.

Auf der anderen Seite hätten wir in einer Welt, in der jeder immer alles so hin nimmt und keine Kritik äußert, immer noch den braunen Gurkentrupp in DE oder die Kirche an der Macht in Europa....Nein danke!

Leben und leben lassen. Man kann ja falsche Informationen korrigieren, ich lasse mich z.B. auch immer gerne korrigieren falls mein Wissen bzw. Infos veraltet sind. Aber Meinung ist Meinung.
 
Tja so ist das halt das Internet. Ist im realen Leben ja auch so, dass man sich mit Leuten unterhält die eine andere Meinung als man selbst haben, muss man mit klar kommen und muss man akzeptieren, da Geschmäcker halt verschieden sind. Jeder Mensch legt ja andere Maßstäbe für seinen Konsum.
In einer Gesellschaft ohne unterschiedliche Meinungen hätten wir niemals die industrielle Revolution gehabt, da die Renaissance nie stattgefunden hätte, die dann zur französischen und industriellen Revolution geführt hat und ergo hätten wir nie die Meinungsfreiheit erlangt. Und da gehört es z.B. auch dazu, Dinge immer wieder anzusprechen die einem missfallen oder gefallen haben, daran wächst ja eine Kultur/Gesellschaft. Und Disney betreibt halt einen Laden der sich auf die Produktion von Kulturgut spezialisiert hat.

Auf der anderen Seite hätten wir in einer Welt, in der jeder immer alles so hin nimmt und keine Kritik äußert, immer noch den braunen Gurkentrupp in DE oder die Kirche an der Macht in Europa....Nein danke!

Leben und leben lassen. Man kann ja falsche Informationen korrigieren, ich lasse mich z.B. auch immer gerne korrigieren falls mein Wissen bzw. Infos veraltet sind. Aber Meinung ist Meinung.

Danke, hätte ich nicht besser ausdrücken können!
 
Zurück