• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Mandalorian: Dreharbeiten zu Staffel 3 beginnen morgen

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu The Mandalorian: Dreharbeiten zu Staffel 3 beginnen morgen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Mandalorian: Dreharbeiten zu Staffel 3 beginnen morgen
 
ich dachte mandalorian wär vorbei wo
baby yoda weg ist und er seinen helm gelüftet hat
?

________________________
information.png edit LOX: Spoilertag gesetzt wegen Meldung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte mandalorian wär vorbei
wo baby yoda weg ist und er seinen helm gelüftet hat
?
Könnte ja auch ein ganz neuer Handlungsstrang eröffnet werden.
Material genug sollte vorhanden sein.

________________________
information.png edit LOX: Spoilertag gesetzt wegen Meldung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte ja auch ein ganz neuer Handlungsstrang eröffnet werden.
Material genug sollte vorhanden sein.
der nächste Handlungsstrang wird wohl
Mandalore sein, alleine schon aufgrund des Dunkelschwerts
. Aber vorher ist ja jetzt eh erstmal Boba Fetts Büchlein an der Reihe

edit: aus aktuellem Anlass, bitte benutzt bei Infos die vielleicht noch nicht jeder wusste bzw. gesehen hat, hier die Spoilertags, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
der nächste Handlungsstrang wird wohl
Mandalore sein, alleine schon aufgrund des Dunkelschwerts
. Aber vorher ist ja jetzt eh erstmal Boba Fetts Büchlein an der Reihe

edit: aus aktuellem Anlass, bitte benutzt bei Infos die vielleicht noch nicht jeder wusste bzw. gesehen hat, hier die Spoilertags, danke.
Ja, gut möglich.
Freue mich jedenfalls sehr auf eine Fortsetzung dieser Serie und bis dahin wird wohl Obi Wan soweit sein oder?
 
Ja, gut möglich.
Freue mich jedenfalls sehr auf eine Fortsetzung dieser Serie und bis dahin wird wohl Obi Wan soweit sein oder?
Obi-Wan Kenobi oder Andor, am ehesten wohl Kenobi ja, das soll ja am 4. Mai laut Gerüchten starten, also am Star Wars Day. Andor (das Rogue One Prequel) ist laut Diego Luna auch bereits abgedreht.
 
Die ganze Mandalorianer-Lore bietet ja noch genug Platz für Geschichten. Spätestens ab Staffel 2 fand ich die Serie auch super. Die ersten Folgen in Staffel 1 waren mir noch ein bisschen zu sehr Space Western, aber der Star Wars Faktor wurde immer größer.
 
Zurück