• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Mandalorian: Die Easter-Eggs aus Episode 1 von Season 2

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Mandalorian: Die Easter-Eggs aus Episode 1 von Season 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Mandalorian: Die Easter-Eggs aus Episode 1 von Season 2
 
Dank Farrik heißt so viel wie "Gott sei dank". (bin mir da aber nicht sicher)
Twi'leks und Zabraks sind ein ganz einfache Species die oft in der Galaxie vorkommen, würde ich also nicht als Eastegg Zählen. Genau wie Gamorreaner die oft auf Tattoine als Wachen benutzt werden.
Cobb Vanths Speeder Bike sieht aus als wäre es au einer Turbine von Anakins Bod-Racer gebaut.
 
Wenn ich mich recht erinnere, ist der Ruf mit dem die Tusken den Krayt wecken, der gleiche Ruf mit dem Obi Wan Kenobi die Sandleute vertreibt, vor der Neuauflage.

.. und das sind alles keine Eastereggs, sondern Details,
 
Da fehlt aber noch einiges. Weeqay (ich hoffe das ist richtig geschrieben) der Barkeeper war Wache auch einem von Jabbas Skiffs in Episode 6. R5, der rote Droide ist der Gleiche, der in Episode 4 einen defekten Motivator hatte (wenn man genau hinschaut sieht man die Reparatur). Das Speederbike vom Marshall ist eine Turbine von Anakins Pod Racer. Das Speeder Bike vom Madalorian könnte das gleiche Bike sein, das Anakin in Episode II benutzt hat um seine Mutter zu finden.
 
Ich habe noch was vergessen. Die Perle im Krayt Drachen kommt in Kotor I ebenfalls vor. In einer Quest musste man den Krayt Drachen erlegen und die Perle finden.
 
Ich habe noch was vergessen. Die Perle im Krayt Drachen kommt in Kotor I ebenfalls vor. In einer Quest musste man den Krayt Drachen erlegen und die Perle finden.

Auch in Star Wars Galaxies haben Krayt Drachen Perlen gedroppt.
Diese gehörten zu den wertvollsten Crafting-Materialien überhaupt.
Die Krayts waren aber auch lange Zeit mit die mächtigsten Monster im ganzen Spiel.
Wir haben damals jeden Montag groß angelegte Jagdausflüge mit der ganzen Gilde veranstaltet, um ein paar der Biester zu erlegen.

Fand nur schade, dass sie den Krayt in der Serie wie einen Dune-Sandwurm dargestellt haben.
In SWG sahen sie schon eher wie Echsen (Drachen) aus. Mit Beinen und so.

EDAidj1.jpg
 
Fand nur schade, dass sie den Krayt in der Serie wie einen Dune-Sandwurm dargestellt haben.
In SWG sahen sie schon eher wie Echsen (Drachen) aus. Mit Beinen und so.

[/QUOTE]

Dasselbe habe ich auch gedacht als der Krayt Drache zum ersten mal aufgetaucht ist. Zumal ja das Skelett in EP IV auch nicht gerade wie ein Sandwurm aussieht.
In Kotor wohnte der Krayt Drache auch in einer Höhle und konnte sich nicht unter dem Sand fortbewegen.
Trotzdem hat mir die Folge wirklich extrem gut gefallen.
 
Zurück