• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Mandalorian - Beliebter Kopfgeldjäger kehrt offenbar zurück

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu The Mandalorian - Beliebter Kopfgeldjäger kehrt offenbar zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Mandalorian - Beliebter Kopfgeldjäger kehrt offenbar zurück
 
Sowohl Boba Fett als auch Cad Bane könnte ich mir als Cameo, Antagonist oder auch Lehrer (da nur Fett) vorstellen in Mandalorian Season 2
 
Es wird jetzt also Kanon, dass er irgendwie auf wundersame Weise den Sarlacc überlebt hat?
Weiß nicht, ob mir das gefällt.
 
Es wird jetzt also Kanon, dass er irgendwie auf wundersame Weise den Sarlacc überlebt hat?
Weiß nicht, ob mir das gefällt.

Naja, so unwahrscheinlich find ich das jetzt nicht. Der Sarlacc verdaut ja sehr langsam (waren es 1000 Jahre? Auf jeden Fall viele 100 Jahre) und Boba war nicht schwer verletzt vermute ich, er prallte gegen Jabbas Segelbarke und stürzte dann in die Grube. Ob das Jet-Pak direkt kaputt war nach Han Solos Glückstreffer mit dem Stab oder nur eine Fehlzündung blieb ist auch nicht festgestellt. Zudem hat Fett ja ein großes Arsenal an Waffen wie den Flammenwerfer und die Rakete im Jet-Pak. Theoretisch könnte er auch den Seilwerfer noch genutzt haben um irgendwo im oberen Magenbereich sich zu befestigen. Und nicht zu vergessen, die Slave 1 steht sicher auch noch irgendwo und konnte Fett diese nicht auch fernsteuern, sprich rufen? So ein paar Salven des Schiffs auf die oberflächlichen Bereiche des Sarlaccs werden dem Monstrum sicher nicht so gut tun.
 
Naja, Disney bedient sich ja sowieso sehr kräftig am für ungültig erklärten "Expended Universe".

Dort gibt es ein Buch mit Kurzgeschichten, das sich nur um die verschiedenen Kopfgeldjäger dreht, die Darth Vader in das "Imperium schlägt zurück" angeheuert hat. Leider ist mir der Name dieses Buches entfallen.
In der Kurzgeschichte über Dengar, rettet er Boba Fett aus dem Sarlacc.
Boba Fett ist durch den Sturz in den Sarlacc und der Magensäure des Sarlaccs schwer verletzt, und Dengar kümmert sich um diese verletzungen.
Weitergeführt wird diese Geschichte dann in einigen Comics, in denen sich Dengar Anfangs noch weiter um die Verletzungen von Boba Fett kümmert und ihn beschützt. Im späteren Verlauf der Geschichte arbeiten dann beide als Kopfgeldjäger zusammen.
 
Zurück