• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Mandalorian: Am häufigsten raubkopierte Serie 2020

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Mandalorian: Am häufigsten raubkopierte Serie 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Mandalorian: Am häufigsten raubkopierte Serie 2020
 
Ihr solltet die Überschrift überarbeiten, denn aktuell ist es Fake News was ihr verbreitet.
Außerdem hätte man einen Link auf das Original mit hinzufügen können:
https://torrentfreak.com/the-mandalorian-is-the-most-pirated-tv-show-of-2020-201226/

Wenn man den Artikel liest und nicht einfach nur die Überschrift ins deutsche übersetzt denn entdeckt man ganz unten folgende Aussage:
It’s worth noting that BitTorrent traffic only makes up a small portion of the piracy landscape. A lot of people use streaming sites and services nowadays, which generally do not report viewing stats.

Vermutlich ist The Mandalorian trotzdem die meistkopierte Serie 2020, aber die Aussage bezieht sich nur auf Torrent und nicht auf den Rest, womit die Aussage nicht auf Daten und Fakten beruht, sondern wenn überhaupt nur auf den Torrentbereich zu dem sich Zahlen anscheinend ermitteln lassen.
 
Ist eben nur leider ein @AndreLinken post.
Sorry, soll nicht persönlich sein, aber nur abschreiben ohne Recherche fällt auch hier auf, seit Monaten/Jahren. Tut dieser Site nicht wirklich gut und sollte eigentlich nicht mehr vorkommen. Besser nix als solch eine immer wiederkehrende sehr miese Qualität des abschreibens.
Irgendwann ist nämlich auch hier das Maß der Dinge voll und es geht noch weiter runter bei der Qualität.
 
Naja, "the Mandalorian" ist eine echt nette Serie. Die hat mir auch viel Freude gemacht,
aber soooo gut ist sie jetzt auch nicht ^^
 
Ich glaube immernoch das es einen Zusammenhang zwischen der Einfachheit des Streamings und den illegalen Downloads gibt. Sicher wird man das Ganze niemals abstellen können, aber man kann einen Service soweit verbessern, sodass die meisten Kunden eben den legalen Weg wählen.

Aktuell ist es doch so das es einfach zu viele Anbieter gibt. Wer will schon Abos quer durch die Anbieterlandschaft haben. Klar das Firmen natürlich Gewinnmaximierung betreiben wollen, der Kunde jedoch würde sich wahrscheinlich eine Plattform mit sämtlichen Inhalten wünschen und nicht viele Anbieter bei denen er nur die ein oder andere Serie/Film schaut und trotzdem voll bezahlt.

Ich bin gespannt wie sich der Markt entwickelt, glaube jedoch mit jedem neuem Streaming Dienst, und damit Abzug vieler Marken aus den bekannten Streaming Diensten, wachsen die illegalen Anbieter! In Punkte Auswahl haben die illegalen noch lange die Führung. Sofern man technisch ein bissle bewandert ist, ist es auch kein Problem nen Kodi auf nem aktuellen Fernseher einzurichten und eben die illegalen Dienste wie Netflix und Co. zu nutzen.

Ich bin absolut ein Fan illegaler Seiten, nichtsdesto trotz sollten sich die Legalen mal an diesen orientieren!
 
Was mich am meisten nervt, ist das Abonnement. Wenn man einfach einen fixen Beitrag für die Serie bezahlen könnte, dann würde ich mir das schon überlegen. Aber ich bezahl doch keinen monatlichen Betrag, um ein oder zwei Serien zu schauen, die in unregelmäßigen Abständen kommen.
 
Was mich am meisten nervt, ist das Abonnement. Wenn man einfach einen fixen Beitrag für die Serie bezahlen könnte, dann würde ich mir das schon überlegen. Aber ich bezahl doch keinen monatlichen Betrag, um ein oder zwei Serien zu schauen, die in unregelmäßigen Abständen kommen.
Man könnte ja einfach warten, bis die Serie / Staffel komplett ist und sich den Anbieter dann für einen Monat abonnieren.

Hat man früher 2-3 Filme ausgeliehen, hat man mehr bezahlt, als 1 Monat an Abo kostet.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Man könnte ja einfach warten, bis die Serie / Staffel komplett ist und sich den Anbieter dann für einen Monat abonnieren.
Ich finde, man verpasst eine Menge wenn man eine Serie bei Release nicht schaut. Vor allem, wenn man versucht, Spoiler zu vermeiden.
Hat man früher 2-3 Filme ausgeliehen, hat man mehr bezahlt, als 1 Monat an Abo kostet.
Das ist ja genau der Sinn. Man zahlt ein bisschen mehr, aber man schaut dann halt seltener Filme. Mit Abo fühlt man sich gezwungen, so viel wie möglich zu glotzen.
 
Zurück