• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Lost Wild: Survival-Horror mit Dinosauriern schaut fantastisch aus!

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.402
Reaktionspunkte
5
Insgesamt wirkt der Trailer wie eine einzige Render-Sequenz, bei der man am Ende kein gutes Gefühl dafür bekommt, wie sich das Spiel letztendlich spielen wird oder gar aussieht. Aber bis 2024 hat man ja noch genug Zeit, sich etwaig gesteckte Ziele zu erreichen.
 
Insgesamt wirkt der Trailer wie eine einzige Render-Sequenz, bei der man am Ende kein gutes Gefühl dafür bekommt, wie sich das Spiel letztendlich spielen wird oder gar aussieht. Aber bis 2024 hat man ja noch genug Zeit, sich etwaig gesteckte Ziele zu erreichen.
Gerendert nicht wirklich, eher speziell vorbereitet.
Die Größe der Umgebung geht daraus z.B. nicht hervor.
Die Einzelareale von Chernobylite könnten da schon riesig dagegen sein.?

Muß man eh abwarten. ?
 
Survival-Spiel mit Horror-Elementen klingt gut, grafisch macht es ebenfalls einen guten Eindruck. Vielleicht wird das ein guter Dino Crisis Ersatz, wenn Capcom schon keinen neuen Teil veröffentlicht. Generell finde ich es gut, wenn wieder mehr Spiele mit Dinos erscheinen. Würde mich auch über ein neues Turok freuen.
 
Zurück