• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Lords of the Fallen: Reboot des Souls-Like enthüllt

golani79

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
11.396
Reaktionspunkte
2.983
Hätte mir schon längst ne Fortsetzung gewünscht ..

Reboot? Nehm ich auch .. bin gespannt, wie es wird.
Kommt ja auch von nem anderen Dev.
 

Garfield1980

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
1.023
Reaktionspunkte
394
Das Artdesign gefällt mir schon mal. Verbesserungen wie höheres Spieltempo, viele NPCs, Magie, Charaktererstellung, etc., klingen auch erst einmal gut. Bin auf erstes Gameplay gespannt.
 

AzRa-eL

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
07.11.2015
Beiträge
440
Reaktionspunkte
154
Bin bei sämtlichen Soulslikes erstmal sehr skeptisch. Insbesondere wenn sie sich auch noch im Dark Fantasy verorten. Da hat FS die Messlatte einfach extrem hoch gesetzt. Lord of the fallen fand ich auch sehr schwach. Bleibe aber open mind, vielleicht wird der Reboot ja wirklich was.
 

Rookieone

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
06.05.2001
Beiträge
428
Reaktionspunkte
94
Der 1. Teil war auch mein 1. Soulsbornelike und da hatte ich viel Spaß mit.
Bin mal gespannt.
 

Holzkerbe

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.07.2022
Beiträge
309
Reaktionspunkte
129
Der 1. Teil war auch mein 1. Soulsbornelike und da hatte ich viel Spaß mit.
Bin mal gespannt.
Dito und bis dato tatsächlich das einzige Soulslike, welches ich durchgespielt habe. Fand den Artstyle und das saftige Trefferfeedback einfach genial :X Das Zerwürfnis zwischen CI und Deck13 eher nicht so, weshalb ich mich mehr auf Atlas Fallen freue. Werde den Reboot von CI aber im Auge behalten.
 
Oben Unten