• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Long Dark: 1,3 Millionen Exemplare vor Launch verkauft, Film geplant

Jetzt ist Deine Meinung zu The Long Dark: 1,3 Millionen Exemplare vor Launch verkauft, Film geplant gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Long Dark: 1,3 Millionen Exemplare vor Launch verkauft, Film geplant

Gibt es eigentlich mittlerweile den Story-Modus?

Jep. Ich habe gerade kurz reingeschaut und war recht angetan von der Stimmung im Spiel.

Den Grafikstil fand ich zuvor schon sehr schön und nun ist endlich die Rahmenhandlung vorhanden. Es gibt Zwischensequenzen im eigenen Stil des Spiels und ich habe tatsächlich einen NPC getroffen. Im Sandbox-Modus war die Einsamkeit ja ziemlich drückend. :-D
Obwohl das natürlich auch seinen Reiz hat.

Es rächt sich gerade nur, dass ich vorher eher den "Wanderer"-Modus gespielt habe, in dem die Wölfe etc. flüchten, weil ich in Ruhe erkunden wollte. Jetzt erschrecke ich mich jedes Mal, wenn so ein Vieh um die Ecke kommt. :)

Zurück