• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Legend of Zelda: Vergessene Klone und Parodien

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Vergessene Klone und Parodien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Vergessene Klone und Parodien
 
Starfox adventures, kameo, blossom tales, rise of the tomb raider, beyond good & evil, darksiders 1&2 sind auf jedem Fall Vertreter, die genannt werden sollten und das sind nur die, die mir spontan einfallen. OK, RotTR ist jetzt kein "vergessenes Spiel", jedoch eines der Games, die die Struktur von OoT in neuem Gewand widerspiegeln.
 
Starfox adventures, kameo, blossom tales, rise of the tomb raider, beyond good & evil, darksiders 1&2 sind auf jedem Fall Vertreter, die genannt werden sollten und das sind nur die, die mir spontan einfallen. OK, RotTR ist jetzt kein "vergessenes Spiel", jedoch eines der Games, die die Struktur von OoT in neuem Gewand widerspiegeln.

Jeder klaut von jedem ein wenig. War schon immer so und wird auch immer so sein. Also wegen Darksiders 1. u. 2. , wenn man unbedingt will kann man ja an Zelda dabei denken (natürlich streite ich nicht ab das es da einige parallelen gibt) aber dann muss man ja fast jedes Spiel mit diesem vergleichen (Dungeons,Loot, Reiten,Blöcke verschieben usw.).Die oben genannten Spiele wollen sich ja an Zelda anlehnen , trifft aber auf DS 1.u 2. m.M.n. nicht zwingend zu. Wie auch bei Jump and Runs ,Adventures , RPG´s und dergleichen gibt es unzählig vergleichbare Mechaniken in so gut wie jedem Spiel .
 
Zurück