The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: So fallen die internationalen Wertungen aus

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
880
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: So fallen die internationalen Wertungen aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: So fallen die internationalen Wertungen aus
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.911
Reaktionspunkte
602
Mich würde es wundern wenn es die Amiibo Figur auch nur Ansatzweise zum UVP geben wird. Das stinkt nach Scalper-Ware und daher kann man vermutlich mal mit 50++ rechnen ^^

Microtransaktionen die "P2W" sind (ja, ihr wisst was ich damit hier meine) sind ja schon schlimm genug, sie aber an physikalische Objekte zu binden, das ist ein neues Level, weil dann der Preis nicht mal fest ist.

Oder bietet BigN die Option an für 5-10€ das Feature freizuschalten?
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Erwartet irgendwer kritische Worte bei einem Zelda?
Die Verlage wollen noch ein wenig länger existieren und nicht von verärgerten Fans weggebombt werden... :B
 
Oben Unten