• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Legend of Zelda: Majora's Mask: 3DS- und New-3DS-Versionen unterscheiden sich

Sharlet

Anwärter/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
10
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Majora's Mask: 3DS- und New-3DS-Versionen unterscheiden sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Majora's Mask: 3DS- und New-3DS-Versionen unterscheiden sich
 
Beide Titel (OOT & MM) für den 3DS statt als Remaster mit zusätzlichen Inhalten (Dungeon bzw. Rätsel etc.) für die Wii U.
Ich verstehe die Welt nicht mehr :).
Die zwei Titel würden von dem WiiU Gamepad enorm profitieren.

Habe den Kauf der WiiU schon paar mal verschoben... Nintendo checkts einfach nicht.

Es haben über 2 Millionen bei Nintendo eingereicht das ein MM REMASTER für die WIIU erwünscht ist.
Nintendo reagiert nicht drauf und bringt stattdessen den Titel für den 3DS. :B

Bei denen scheint wirklich alles verloren zu sein. Der 3DS ist gut, hat über kurz oder lang selbst mit exzellenten Spielen keine Chance gegen den Smart Phone oder Tablet Markt.
Und die WiiU könnte wirklich gut sein wenn Nintendo mal in die Gänge kommen würde.

Auf der PS4 und X1 sieht es zwar auch nicht besser aus, aber dort laufen wenigstens auch Spiele wie Black Flag oder BF4.

Mir kommt es so vor wie wenn bei Nintendo in den oberen strategischen Etagen schlichtweg komplett unfähiges Personal sitzt das eine Fehlentscheidung nach der nächsten trifft.
Alleine mal die Namensgebung des neuen 3DS (NEW) ist genauso dämlich wie der Nachfolger der Wii (WiiU).
Kunden die sich umsehen erkennen den Unterschied nicht.

Soll ich eine Wii eine Wii mini oder eine WiiU kaufen? "Sind doch alles dieselben..."
"Ach auf der WiiU funktioniert auch Wii Hardware... na dann stecke ich mal das WiiU Tochpad bei der Wii an"
"Das WiiU Touchpad kann man nicht einzeln kaufen - Warum muss ich mir dann eine ganze Konsole kaufen wenn ich doch eine Wii habe?"
"Was ist denn NEW am 3DS NEW und warum funktionieren die NEW Spiele nicht auf dem 3DS?"
usw. usf.

Nintendo und die Kundenkommunikation funktioniert überhaupt nicht des weiteren produziert Nintendo in letzter Zeit sehr oft am Kunden vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf das erste richtig schöne Zelda gemäß der Gamecube-Tech-Demo wartet man bis heute... :|
 
Mir kommt es so vor wie wenn bei Nintendo in den oberen strategischen Etagen schlichtweg komplett unfähiges Personal sitzt das eine Fehlentscheidung nach der nächsten trifft.

Vielleicht solltest du dich mal bewerben - bin mir sicher, du wärst der Hit in der strategischen Etage ..
 
Vielleicht solltest du dich mal bewerben - bin mir sicher, du wärst der Hit in der strategischen Etage ..
Aber in einigen Punkten hat er absolut recht! Nintendo ist nur noch am recycln... [NSMB Serie ist das beste Beispiel]

Ich erinnere mich wo Nintendo meinte, dass der "Licht-Palast" bei Ocarina Of Time aus Platzgründen im Modul weggelassen wurde (1997, N64)
15 Jahre später erscheint das Spiel als "Remake" für den 3DS und bis auf die Grafik und ein paar irrelavanten Neuerungen die keine Sau braucht (Shiekah-Steine die den Weg weisen, Boss-Rush ohne jegliche Belohnungen, gespiegelter Master Quest)
Ich bin mir ganz sicher, dass die uralten OOT-Fans (wie ich), auf ein Licht-Palast gehofft haben (oder irgendeine andere Erweiterung - Ich meine es ist ein Remake von einer Legende..) Ich persönlich war ziemlich enttäuscht. Sogar die 100 SKulltula-Belohnung war die selbe :P

Nintendo sollte mal 1-2 Jahre dazupacken und ein Remake für den WiiU bringen!Die würden den Verkauf ihrer Konsolen so dermaßen ankurbeln!

So wie dieser Fan-Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=cyazYYev7Nw

Oder wenigstens ein neues F-Zero oder Metroid :-D
 
Zurück