• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild im Video-Test: Geniales Open-World-Abenteuer

Registriert
21.08.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
53
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild im Video-Test: Geniales Open-World-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Breath of the Wild im Video-Test: Geniales Open-World-Abenteuer
 
ein Meisterwerk, ist es die grafik 720p/900p oder ist es die grandiose ca. 20 stunden Story damit man nicht zu lange vor dem Bildschirm sitz oder sind es die texte statt sprache damit man die Hintergrund Geräusche besser hören kann,oder sind es die unsichtbaren mauern am Spielfeld rand besser als man fällt runter oder ist es die detailarme Umgebung damit man grafisch nicht überfordert wird oder das bild was manchmal stecken bleibt für eine kurze spielpause man weis nicht genau was es zum meisterwerk macht.laut Bewertungen das beste spiel auf der welt das spiel aller spiele
 
Zurück