The Legend of Korra: Platinum Games entwickelt Comic-Adaption für PC und Konsolen - Erster Teaser

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Korra: Platinum Games entwickelt Comic-Adaption für PC und Konsolen - Erster Teaser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Korra: Platinum Games entwickelt Comic-Adaption für PC und Konsolen - Erster Teaser
 

philipp141294

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.04.2011
Beiträge
253
Reaktionspunkte
10
Hätte mir ein gutes Spiel der Original-Serie gewünscht. Die waren nämlich mittelmäßig :/
Wollte eigentlich schon immer physikalisch realistisches verhalten der Elemente sehen.
 

l0l

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
367
Reaktionspunkte
23
Zeichentrick klingt so albern..

Legend of Korra ist ein Spin-off zu Avatar: the last airbender.
 

belakor602

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Naja der Stil gefällt mir schon mal gar nicht. Wird es je eine Engine geben, oder Artists die einen gezeichneten Stil in 3D nachempfinden können?

Ich weiß dass es unwarscheinlich ist aber ich will nicht aufgeben...
 
Oben Unten