• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Legend of Heroes: Trails in the Sky - Japano-Rollenspiel erscheint nach Jahren endlich via Steam im Westen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Heroes: Trails in the Sky - Japano-Rollenspiel erscheint nach Jahren endlich via Steam im Westen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Heroes: Trails in the Sky - Japano-Rollenspiel erscheint nach Jahren endlich via Steam im Westen
 
Ist das das gleiche Trails in the Sky was es schon geraume Zeit für die PSP und Vita gibt?
Weiß jemand wie die 2 Folge-Kapitel heißen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel jetzt ne Weile (seit gestern :P) und spiele es... Mich wundert aber dass die Gegner immer wieder die position wechseln können (nicht nur um in Reichweite zu kommen) und in der gleichen Runde angreifen. Kann das der Spieler auch? Wenn ja, wie? (Mit Maus und Tastatur)

Wäre doch sehr hilfreich um die Charaktere für diverse Gerichtete Fähigkeiten in position zu bringen.

Kann ausserdem jedem PC spieler nur wärmstens empfehlen die config.exe im installationsverzeichnis zu suchen und eine bessere Auflösung einzustelln sowie die beiden Maustasten zu vertauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück