• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Last of Us - TV-Serie kommt!

JohnCarpenter1

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.380
Reaktionspunkte
706
Das erste Spiel könnte ich mir als Kinfilm vorstellen. Bereinigt um die für Filme ungeeigneten Gameplayelemente (einige 1000 getötete Gegner) könnte der Script so eben für einen guten Film reichen. Bei einer Serie bin ich skeptischer.
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.885
Reaktionspunkte
6.785
Website
twitter.com
Joel und Ellie sind ja fast ein Jahr lang unterwegs.
Da gibt es zwischen den Momenten, die man im Spiel erlebt, ja genug Raum für weitere Geschichten.

Mein Problem wird eher sein, dass ich, wie bei so vielen Videospiel-Adaptionen, nicht mit den Charakteren klar kommen werde, weil sie vermutlich optisch aber auch stimmlich nicht zum vom Spiel gezeichneten Bild passen werden.
 
S

SOTColossus

Gast
Das Gameplay in dem Spiel fand ich eh überflüssig und aufgesetzt, von Quantic Dream als Walking Simulator mit mehr Entscheidungsfreiheit hätte es meiner Meinung nach besser gepasst. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass das Spiel als Serie funktionieren wird, wenn die non gamer es nicht als Walking Dead Abklatsch auffassen.
 
TE
TE
Bonkic

Bonkic

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
37.064
Reaktionspunkte
8.148
die serie soll übrigens den offenbar geplanten (?) kinofilm ersetzen.
 
M

MichaelG

Gast
Naja da wohl offensichtlich HBO die Hände mit drin hat denke ich schon, daß die Serie das Potential hat gut zu werden.

Fast alles was HBO in den letzten Jahren angefaßt hatte wurde was gutes bis außergewöhnlich gutes.
 
Oben Unten