• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us Remastered: Vermittlung der Verbesserungen problematisch

vllt liegt das problem vielmehr darin, dass die verbesserungen ein witz sind
 
vllt liegt das problem vielmehr darin, dass die verbesserungen ein witz sind
Dann frage ich mal: Was soll man an einem ohnehin schon hervorragenden Spiel noch verbessern? Die PS4-Version ist für diejenigen, die keine PS3 besitzen und sich eine PS4 zulegen wollen. Nicht mehr, nicht weniger. Und mehr als grafische und performancetechnische Verbesserungen sind da schwierig.
 
Verstehe nicht wirklich, warum die Publisher nicht von YouTube eine bessere Qualität für bestimmte Videos einfordern.

Die fake-1080p Einstellung, die eigentlich 720p@1...2Mbps ist, ist für sowas nicht mehr geeignet. Besonders wenn das von allen möglichen Seiten nochmals mit Wasserzeichen neu hochgeladen wird und mit noch mehr Verlust an Bildqualität belastet wird.

Anstatt über Youtube zu meckern sollten sie mal mit denen reden und ein Angebot unterbreiten damit ihre Videos mit einer anständigen Bitrate laufen oder die Trailer von sich aus hosten und leuten verbieten es in Müllqualität hochzuladen.

Bin selbst immer wieder erfreut wenn auf Gamersyde.com ein neuer Trailer in Top-Qualität raus ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da braucht man gaub ich nicht viel diskutieren, die größte verbesserung ist die Auflösung und das reicht mir, die Ps3 version war schon knackig scharf in 720p da kann man sich einfach nur freuen in 1080p und 60 Fps. Das reicht mir persönlich ;)
Außerdem ist es ist es einfach klasse für die Leute die das Game noch nicht gezockt haben "so wie ich"
Einfach toll jetzt mit "noch" besserer Grafik und Erweiterung und das alles für ca. 60 Euronen ;)
 
weil das ganz sicher auch andere machen würden und dann schmelzen die YT-Server
Ich meine ja nicht für alle und für umsonst, sondern für die die es haben wollen und dafür auch bereit sind für den extra Traffic aufzukommen.

Oder können sie es mal versuchen im SEN (PS3+PS4) zu veröffentlichen, man kann's ja immerhin in 1080i (60i) codieren, h264 High@L4.2 packt das und damit kann man es sich selbst auf der PS3 ansehen um auf den Geschmack zu kommen.

Habe aber auch noch nie behauptet, dass Sony gutes marketing betreiben würde, TLOU Remastered ist ja momentan nichtmal im deutschen SEN aufgeführt, naja ich mein ja nur.
 
Guerilla Games hatte damals dasselbe Problem mit Killzone und hat deswegen selbst ein Multiplayer-Video mit hoher Bitrate in original Auflösung und FPS gehostet.

Der Unterschied zu den Youtube-Videos war dramatisch. Warum macht Naughty Dog das nicht auch? Abgesehen davon kann ich es mir wirklich kaum vorstellen, da es auf der PS3 schon so unglaublich gut ausgesehen hat.
 
Der Unterschied zu den Youtube-Videos war dramatisch. Warum macht Naughty Dog das nicht auch? Abgesehen davon kann ich es mir wirklich kaum vorstellen, da es auf der PS3 schon so unglaublich gut ausgesehen hat.
klar waren die Texturen und vor allem die Kantenglättung nicht wirklich perfekt, aber die Spielwelt war absolut grandios präsentiert. alles war voller Details, dynamisch und "echt". die Atmosphäre absolut fantastisch. man hat wirklich gesehen, wie intensiv sich die Entwickler mit der Landschaft beschäftigt haben.

da ich Last of Us nur auf Kumpels PS3 gezockt habe und keine besitze, werde ich mir die Remastered Version definitiv für die PS4 kaufen
 
Zurück