The Last of Us Remastered: Screenshot-Vergleich zeigt grafische Verbesserungen zur PS3-Version

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Remastered: Screenshot-Vergleich zeigt grafische Verbesserungen zur PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Last of Us Remastered: Screenshot-Vergleich zeigt grafische Verbesserungen zur PS3-Version
 

SDChaos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
Währe ja schön wenn man wenigstens das selbe Bild genommen hätte.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.346
Reaktionspunkte
5.573
Und so FullHD kommt mir das ganze nicht rüber im Full HD-Slider.
Dafür sind die Bilder zu klein auf meinem FullHD-Display
;)
 

Dominic134679

Benutzer
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
97
Reaktionspunkte
8
Der "FullHD-Slider" ist 1. nicht Full HD und 2. gibts nur einen mickrigen Vergleich?
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.886
Reaktionspunkte
1.786
Und so FullHD kommt mir das ganze nicht rüber im Full HD-Slider.
Dafür sind die Bilder zu klein auf meinem FullHD-Display
;)

Die PS3 Version kann ja nur 720p, deswegen ist auch der PS4 Screenshot runterskaliert im Slider. Wenn Du auf Originalgröße klickst öffnet sich die 1080p Grafik.
 

Sheggo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.186
Reaktionspunkte
86
sieht zwar deutlich schärfer aus, aber die Charaktere sehen auch irgendwie "reingeschnitten" aus (green-screen Effekt)
in der PS3 Version sieht das irgendwie stimmiger aus. die Charaktere verschmelzen durch die Unschärfe schön mit der Umgebung
 

Zellest

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.07.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ja, das hab ich mir auch gedacht^^


Also, ich weiss nicht. Die haben glaub ich die Umgebung etwas verändert. Schaut euch auf beiden Bildern die Kirche hinten an. Anstatt eine Sperrung der Strasse haben sie ein Schild dahing gesetzt. Wie ich drauf komme?. Schaut euch Den Wohnwagen an, dann seht ihr, es ist dieselbe Stelle.
Ich kann mich auch irren aber je mehr ich mir das ganze Anschau, desto mehr hab ich das Gefühl, dass die von ND an der Umgebung gearbeitet haben.
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.886
Reaktionspunkte
1.786
Also, ich weiss nicht. Die haben glaub ich die Umgebung etwas verändert. Schaut euch auf beiden Bildern die Kirche hinten an. Anstatt eine Sperrung der Strasse haben sie ein Schild dahing gesetzt. Wie ich drauf komme?. Schaut euch Den Wohnwagen an, dann seht ihr, es ist dieselbe Stelle.
Ich kann mich auch irren aber je mehr ich mir das ganze Anschau, desto mehr hab ich das Gefühl, dass die von ND an der Umgebung gearbeitet haben.

Ich weiß nicht was Du meinst. Das Schild ist auf beiden Screenshots an der gleichen Stelle, nur auf dem PS4 Screen stehen die Charaktere direkt vor dem Schild. Auf dem PS3 Screenshot stehen die beiden 30m weiter hinten.
 
Oben Unten