The Last of Us Remastered für PS4: Neue DLCs, 30fps-Option und mehr

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
426
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Remastered für PS4: Neue DLCs, 30fps-Option und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Last of Us Remastered für PS4: Neue DLCs, 30fps-Option und mehr
 

Thuan

Benutzer
Mitglied seit
29.01.2014
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Nen 30 FPS-Modus würde auch Tomb Raider:DE gut tun.

Die Kamerawackler in den Zwischensequenzen sind mit 60 FPS gewöhnungsbedürftig.
 

MisterBlonde

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
626
Reaktionspunkte
285
Klingt suspekt. Warum sollte man die 30FPS-Variante spielen wollen, außer, die 60FPS-Variante wäre nicht sauber ausgearbeitet, hätte starke Slowdowns etc. ? Kommt mir ziemlich spanisch vor.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.366
Reaktionspunkte
2.471
Wie am PC wirds halt auf Konsolen auch in bestimmten Situationen zu Framedrops kommen, welche man natürlich immer merkt.
Kann man dann ja auf konstanten 30fps zocken - wo liegt das Problem?

Gibts ja auch schon in Infamous Second Son.
 

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
Infamous ist aber häufig näher an 30 fps als an 60. Wie stabil die 60 fps sind, wird sich zeigen. Manche Leute (nicht ich) bevorzugen sogar grundsätzlich 30 fps, weil es eher einem Film entspricht.
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.877
Reaktionspunkte
1.784
Ort
48°09´N,11°35´O

openworldgamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.09.2012
Beiträge
149
Reaktionspunkte
9

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.732
Reaktionspunkte
58
Kann es kaum erwarten. Freu mich schon so wahnsinnig darauf. Monatelang reden meine Kollegen die ganze Zeit von dem Titel und wie genial er ist und ich habe immer gehofft das sie es für die PS4 bringen. Die sind sogar der meinung das es das beste Singleplayer Spiel ist das sie je gespielt haben.


Nun ist es soweit! Freu mich schon auf meine Steelbook Edition. Ja, ich bevorzuge weiterhin die Retail version und ja, ich weis das es das Spiel günstiger im PSN Store gibt. Aber wenn es wirklich so gut ist dann kommt das in meine Sammlung.

Der neue schwierigkeitsgrad wird auch sehr interessant. Mein Bruder meinte das das Spiel erst auf sehr schwer super sein soll vom Gameplay weil es dann auch richtig realistisch ist und man wirklich aufpassen muss was man tut. Also wie ein richtiges Survival Adventure.
 

HerzKaspa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab hier grad erhöhten Puls aufgrund des Titelbildes dieses Artikels. Kann mir bitte jemand sagen, dass es sich dabei um keinen größeren Spoiler handelt?
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Wer schon ein paar Zombie- oder Vampirfilme gesehen hat, ab und zu vlt. mal ein Buch liest, dem wird das Grundgerüst der Story ziemlich schnell klar werden. :)
Von daher ist es kein wirklicher Spoiler, keine Sorge.
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.052
Reaktionspunkte
5.511
Ort
Fürth
Wer schon ein paar Zombie- oder Vampirfilme gesehen hat, ab und zu vlt. mal ein Buch liest, dem wird das Grundgerüst der Story ziemlich schnell klar werden. :)
Von daher ist es kein wirklicher Spoiler, keine Sorge.

Naja, das kann man auch anders sehen.
Immerhin stellt diese Szene dar, worum es im gesamten Spiel im Grunde geht.
Nämlich das Ellie gebissen wurde, aber aus irgendeinem Grund immun ist.

Weiß auch nicht, was sich David bei der Wahl dieses Bildes gedacht hat.
 

HerzKaspa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Erstmal danke für die Antworten. Bin jetzt natürlich nicht besonders begeistert. In jeden Fall solltet ihr das Bild noch ändern. Immerhin sagt Sony selbst, dass sie mit der Remastered-Edition vor allem Leute ansprechen wollen, die keine PS3 hatten und das spiel noch nicht (!) gespielt haben. Und jeder aus diesem Kundenkreis, der auf diese News hier stöst, wird sofort einen unschönen Dämpfer verpasst bekommen.
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.052
Reaktionspunkte
5.511
Ort
Fürth
Ich habe das Titelbild jetzt ausgetauscht.
Bitte entschuldigt. Wir wollten natürlich nicht wissentlich jemanden spoilern.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.192
Reaktionspunkte
3.739
Das war ein Spoiler?
ich glaube eher manche sind ziemliche Mimosen wenn das nen Spoiler war
 
Oben Unten