• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us Remastered: Cosplayer reiste nach Chernobyl für authentische Bilder

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Remastered: Cosplayer reiste nach Chernobyl für authentische Bilder gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us Remastered: Cosplayer reiste nach Chernobyl für authentische Bilder

Die Bilder sehen schon sehr cool aus. Was sich die Leute so einfallen lassen und von den kosten, will ich erst gar nicht sprechen. Sehr beeindruckend aber mal ganz ehrlich der ganze Aufwand wäre mir zu viel des guten. Ich habe aber den größten Respekt vor Cosplayern!

Ps4 exclusiv? Cool dann hab ich wohl ne PS3 erwischt die auch PS4 BR´s abspielen kann.

Zum eigentlichen Inhalt: Coole Sache und Respekt vor den Cosplayern die so viel Aufwand in ihr Hobby stecken. ( Und das ganze dann auch noch Professionell wirken lassen)

Wer sowas macht will natürlich damit Kohle machen...in irgendeiner Form.
Die richtig guten CP auf der Blizzcon machen das auch nicht mehr für lau...
Das quasi Werbung oder wurde vielleicht sogar schon gesponsert.

Ich habe nun schon ein paar Doku's über den Chernobyl-Tourismus gesehen. Für mich eine ganz schreckliche Vorstellung, dass du da, wenn du nur ein paar Meter vom "geprüften Gebiet" abkommst, im Schlechtesten Fall mehr oder weniger harter Strahlung ausgesetzt bist und deinen Schaden vielleicht für den Rest deines Lebens weg hast.

Ich habe nun schon ein paar Doku's über den Chernobyl-Tourismus gesehen. Für mich eine ganz schreckliche Vorstellung, dass du da, wenn du nur ein paar Meter vom "geprüften Gebiet" abkommst, im Schlechtesten Fall mehr oder weniger harter Strahlung ausgesetzt bist und deinen Schaden vielleicht für den Rest deines Lebens weg hast.

Dann mal dir mal aus, wie es ist, wenn es da drüben mal wieder furztrocken ist, und der Wind den radioaktiven Dreck um die Welt bläst. Hoffentlich gibt es da drüben nie einen Waldbrand oder ähnliches.

Zurück