• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us Remastered: "60fps verbessern Spielmechanik dramatisch" - Details zum Mehrspieler-Modus

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Remastered: "60fps verbessern Spielmechanik dramatisch" - Details zum Mehrspieler-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us Remastered: "60fps verbessern Spielmechanik dramatisch" - Details zum Mehrspieler-Modus
 
Äh ja...
Ich wäre auch besonders stolz, ein Spiel im zweiten Anlauf auf sagenhafte 60fps geboostet zu haben. :/
 
Und beim nächsten ps4 spiel von naughty dogs heissts wieder wie 30fps vollkommen ausreichen und das Erlebnis nicht negativ beeinflussen :B
 
Äh ja...
Ich wäre auch besonders stolz, ein Spiel im zweiten Anlauf auf sagenhafte 60fps geboostet zu haben. :/

Dir ist schon klar das zwischen einer PS3 und PS4 welten liegen?

Für die Grafik die das Spiel auf der PS3 bietet sind mehr als 30 fps einfach nicht machbar. Und wenn mitbekommt das es einigen Studios sogar auf der PS4 schwerfällt 60 fps hinzubekommen. Weiß ich einfach nicht vorüber du dich beschwerst.
 
Dir ist schon klar das zwischen einer PS3 und PS4 welten liegen?

Für die Grafik die das Spiel auf der PS3 bietet sind mehr als 30 fps einfach nicht machbar. Und wenn mitbekommt das es einigen Studios sogar auf der PS4 schwerfällt 60 fps hinzubekommen. Weiß ich einfach nicht vorüber du dich beschwerst.

Ich empfinde das nicht als Überfeature, das sollte selbstständlich sein.
Aber ist ja nur meine Meinung.

Alle anderen können ihre Games ruhig in 30fps genießen... :/
 
Zurück