• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Release-Termin weltweit verschoben

Keine PC-Version, also kein Interesse. Aber man(n) darf ja noch hoffen. (Siehe Alan Wake)

The Last of us wird nie eine PC-Umstzung bekommen, da Naughty Dog mit Sony Entertainment kooperiert und von Sony finanziert wird und somit Ps3-Exklusiv bleiben wird.

The Last of us wird nie eine PC-Umstzung bekommen, da Naughty Dog mit Sony Entertainment kooperiert und von Sony finanziert wird und somit Ps3-Exklusiv bleiben wird.

Wenn es so wäre wie du sagst dann wäre eine PC-Version gar nicht so unwahrscheinlich. Remedy arbeitete nämlich auch mit Microsoft zusammen die gegen eine PC-Version waren. Da sich der Titel nicht so gut verkauft hat, haben sie den Entwicklern den Titel wieder übergeben. Naughty Dog arbeitet aber nicht nur mit Sony zusammen sondern gehört Sony und deshalb wird es auch nie eine PC-Version geben.

Dann eben Juni!
Eines der ganz wenigen Spiele, welches ich mir am Releasetag holen werde :)
Setting, Story sowie ENtwickler treffen genau mein Geschmack :)

hols mir wohl erst nächstes jahr ... Diese Maximal5Stundenspiele sind doch kaum den vollpreis wert ... da kann die graik noch so toll sein, der Umfang ist für mich viel zu dünn um mir 70 Euro wert zu sein ...

wieso wird "the last of us" nicht für PC released??
weiß einer von euch, ob es definitiv kein pc-release geben wird??

bitte sendet mir eine private message, fals wer etwas genaueres weiß!!
vielen dank
lg

PS.: ich würde mir das spiel zu 100% zulegen (sofern die pc-version nicht verbuggt ist, oder ähnliches)

wieso wird "the last of us" nicht für PC released??
weiß einer von euch, ob es definitiv kein pc-release geben wird??

bitte sendet mir eine private message, fals wer etwas genaueres weiß!!
vielen dank
lg

PS.: ich würde mir das spiel zu 100% zulegen (sofern die pc-version nicht verbuggt ist, oder ähnliches)

Naughty Dog gehört zu Sony.
Die werden kaum ihr Exklusivtitel für die Konkurrenz (PC oder gar XBox) raus bringen.
Also wird der Titel so wenig auf PC erscheinen, wie ihre anderen (sehr guten) Projekte wie die Uncharted- oder Jak-Serie.

Zurück