Auch Neil Druckmann und Naughty Dog haben lange überlegt ob sie eine Fortsetzung machen wollen und haben sich dann dafür entschieden weil sie EINE Geschichte zu erzählen haben die es wert es erzählt zu werden. Ich finde es bisschen kleingeistig wenn nicht sogar Respektlos solche großen Worte zu schreiben ohne das Spiel gespielt zu haben. Wir sprechen hier von Naughty Dog und wenn ein Studio vertrauen verdient hat dann sie.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
solange es gut gemacht ist....OK. Mir ist das Agenda-Zeug normal egal, aber allein was ich da alles schon gehört hab, ohjeeeee.... Naja viel Spaß damit hehe.