• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us Part 2: Naughty Dog könnte an PS5-Upgrade arbeiten

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.406
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Part 2: Naughty Dog könnte an PS5-Upgrade arbeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us Part 2: Naughty Dog könnte an PS5-Upgrade arbeiten
 
Wieso "könnte"? Die arbeiten sogar mit aller Wahrscheinlichkeit an einer grafisch nochmal optimierten 4K-60fps-Version davon
 
Die könnten sich ebenso gut die Falten aus den Sack schlagen oder an etwas neuen arbeiten. :B

Wohin man sieht ... Spekulatius News !
Natürlich könnten sie, und natürlich machen sie das auch, aber dafür braucht es erstmal wahrscheinlich nicht alle Mitarbeiter und ein kleines Team kann da optimieren und anpassen, damit die PS5-Fassung extra-Schick aussieht. Gratis-Update wird es wohl dann keines geben. Das ist schnell verdientes Geld für Sony und mit über 5 Millionen erfundener GotY-Awards verkauft es sich gleich doppelt so gut. ;) Uncharted 4 kommt mit lost legacy sicher auch noch raus.
Klar ist alles Spekulation, aber kein Konzern verzichtet da auf so leichte Einnahmen, V.A. nicht, wenn das Nächste Spiel eines der Zugpferde sicher noch Jahre weg ist.
 
Warum PC ? Dann noch den Absurden Anspruch das der Port bzw. Version "Natürlich" auch noch besser Aussehen soll und serviert werden soll? Man stelle sich mal vor das würde bei PC Spiele gemacht und ein PC Titel wird als Port verbessert nur auf Konsole gebracht ;)
 
Tja, da lassen sie trotzdem eine Menge Geld und eine riesige Spielerbasis liegen. Abwägungssache...
Es ist halt die Frage, wie viele PS-Nutzer sich ne Playstation kaufen würden, wenn es die spiele auch auf deren Systemen gibt. Horizon war eh ein Experiment, Hat sich meines Wissens ca 1 Mio mal verkauft, also im Vergleich zu den PS4-Sales nicht der Rede wert und durchaus verschmerzbar. da würde ich auch eher schauen, dass diese Nutzer mein System und damit auch mehrere Spiele kaufen, für die ich ja auch direkt das Geld bekomme. Wie du richtig schreibst: Abwägungssache
 
Warum PC ? Dann noch den Absurden Anspruch das der Port bzw. Version "Natürlich" auch noch besser Aussehen soll und serviert werden soll? Man stelle sich mal vor das würde bei PC Spiele gemacht und ein PC Titel wird als Port verbessert nur auf Konsole gebracht ;)

Ganz genau so muss es sein! Außerdem hab ich am WE nichts zu tun, also Game Release bitte dieses WE :B

@DarkSamus666. Mit den Konsolen wird angeblich ja nichts verdient oder die zahlen teilweise sogar drauf. Also egal wo die Spiele Einnahmen herkommen, PC oder Konsolen, Hauptsache Einnahmen würde ich sagen.
 
Ganz genau so muss es sein! Außerdem hab ich am WE nichts zu tun, also Game Release bitte dieses WE :B

@DarkSamus666. Mit den Konsolen wird angeblich ja nichts verdient oder die zahlen teilweise sogar drauf. Also egal wo die Spiele Einnahmen herkommen, PC oder Konsolen, Hauptsache Einnahmen würde ich sagen.

So sehe ich das nämlich auch.
 
Zurück