The Last of Us Part 2: Möglicher Hinweis auf eine PC-Version

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
342
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us Part 2: Möglicher Hinweis auf eine PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Last of Us Part 2: Möglicher Hinweis auf eine PC-Version
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.272
Reaktionspunkte
3.765
Im Fall von Death Stranding war ja schon lange vor Release klar, dass auch eine PC-Umsetzung später folgen soll. Das Ding ist ja "nur" zeitexklusiv und das war klar kommuniziert worden.

Möglicherweise werkelt Naughty Dog an einem noch unbekannten Multiplattform-Titel. Ich glaube nicht, dass Sony eines ihrer Zugpferde gern auf fremden Plattformen sieht.
 

Tek1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
468
Reaktionspunkte
205
Könnten ja Teil 1 nachreichen und paar Kröten verdienen
 

Cryptic-Ravage

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
1.360
Reaktionspunkte
92
Hätte absolut nichts dagegen wenn es gut portiert wird und man "PC-typisch" Grafik- und Steuerungsoptionen manuell einstellen kann. Wäre dann ein sicherer Kauf. ;)
 
Oben Unten