• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us Part 1: PC-Version verschoben!

Macht wirklich nichts, lieber etwas später als nen verbugten Mist präsentiert zu bekommen. Ich freue mich aber tierisch drauf
 
Wie Star Wars Survivor besser so. So kann es sich direkt mit Capcom RE4 messen.
 
Macht wirklich nichts, lieber etwas später als nen verbugten Mist präsentiert zu bekommen. Ich freue mich aber tierisch drauf
Man kann doch stark bezweifeln, dass innerhalb von 25 Tagen aus "verbuggtem Mist" eine aalglatte Veröffentlichung werden würde.
 
Schade, dass sie nicht den 2. Teil direkt im Bundle für den PC veröffentlichen. Sparen sie sich wahrscheinlich für die 2. Staffel auf, um noch mehr Verkäufe anzukurbeln. Würde ich so zumindest machen^^
 
Schade, dass sie nicht den 2. Teil direkt im Bundle für den PC veröffentlichen. Sparen sie sich wahrscheinlich für die 2. Staffel auf, um noch mehr Verkäufe anzukurbeln. Würde ich so zumindest machen^^
Joa das wäre sehr fein aber egal ich hoffe das sie es zumindest überhaupt auch veröffentlichen auf PC. Den 2. Hab ich leider auch nie gespielt da ich keine ps4 mehr zu dem Zeitpunkt hatte. Ich kauf mir gerne alle paar Jahre ne PS die gerade aktuell ist wenn ich die gebraucht günstig bekomme und Spiel die exklusives von Sony durch und Verkauf die Konsole dann wieder. Ist meistens +- 0 Geschäft dann für mich
 
So gehört sich das. Lieber ein bisschen verschieben, als wie so oft in letzter Zeit, kaputte Spiele vorgesetzt bekommen. Naughty Dogs: TOP.
 
Zurück