• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us Part 1: Dieses Remake ist überflüssig! | MEINUNG

David Benke

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
319
Reaktionspunkte
156
Mitglied seit
26.03.2022
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Ist auch meine Meinung: Braucht man nicht wirklich.
Sollte Sony darin Geld investiert haben, dann hätten die lieber mal ein Programm ins Leben rufen sollen, um Studios dazu zu motivieren, mal mehr konkrete PS5-Patches für PS4-Spiele zu fertigen.
Ich will z.B. Shadow of the Colossus, The Last Guardian und Driveclub in 4K und 60 FPS (oder mehr) sehen.
 
Oben Unten