• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Kritik zur 4. Folge - Bella Ramsey ist die perfekte Ellie

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.511
Reaktionspunkte
17
Massiv überbewertet diese Serie. Das ist Durchschnittskost und nicht mehr. Kann man schauen. Hört auf mit diesen unangebrachten überschwänglichen Lobeshymnen weil mal ne Serie zu nem Spiel da ist die zur Abwechslung mal nicht komplett scheisse ist...
 
Man muss schon Tomaten auf den Augen haben um die Schauspielerin für die perfekte Besetzung zu halten. Ellie im Spiel ist ein niedliches, hübsches Mädchen. Gerade deswegen wird beim Spieler der Beschützerinstinkt geweckt, der einen Teil der Magie des Spieles ausmacht. Bella Ramsey mag eine tolle Schauspielerin sein, bei ihr wird aber eher der Fluchtreflex geweckt. Für mich ist das die größte Fehlbesetzung aller Zeiten.
 
Klingt alles sehr nett im Artikel. Freue mich schon die Staffel zu sehen, wenn sie komplett ist.
 
... perfekte Wahl als ellie Darstellerin, dachte ich mir bei dieser Episode auch. sieht zwar nicht aus wie die games ellie, verkörpert den Charakter für mich aber ideal.
Man muss schon Tomaten auf den Augen haben um die Schauspielerin für die perfekte Besetzung zu halten. Ellie im Spiel ist ein niedliches, hübsches Mädchen. Gerade deswegen wird beim Spieler der Beschützerinstinkt geweckt, der einen Teil der Magie des Spieles ausmacht. Bella Ramsey mag eine tolle Schauspielerin sein, bei ihr wird aber eher der Fluchtreflex geweckt. Für mich ist das die größte Fehlbesetzung aller Zeiten.

... bitte was? hattest du dann Tomaten auf den Ohren? Was ellie so von sich gibt ist alles andere als das cute girl. Wurde das evtl im remastered oder dem Remake geändert. kenne nur die ps3 Version.
 
Klar, Filme und Serien sind immer Geschmackssache, aber man muss schon einen arg eigensinnigen Geschmack haben, wenn man die Besetzung von Ellie nicht wenigstens gut findet. Sebastian argumentiert in seinem Artikel sehr schön, wieso das so ist.
 
Dieser Artikel ist mindestens genau so verballert, wie die Hater auf der anderen Seite.

"Über jeden Zweifel erhaben."

Junge, Junge... wir erwarten mittlerweile echt gar nichts mehr vom Journalismus oder?! Ein differenzierter Umgang zu den Themen? Fehlanzeige...

Hier wird nur noch stumpf ein gewünschtes Klientel befriedigt. Schade. Ich bin gespannt ob sich diese Vorgehensweise nicht noch als Bumerang erweisen wird.

Bevor es zur Verwirrung kommt. Meine Posts wurden gemerged. Das oben stehende hat kurosawa nicht als Adressat:
... perfekte Wahl als ellie Darstellerin, dachte ich mir bei dieser Episode auch. sieht zwar nicht aus wie die games ellie, verkörpert den Charakter für mich aber ideal.


... bitte was? hattest du dann Tomaten auf den Ohren? Was ellie so von sich gibt ist alles andere als das cute girl. Wurde das evtl im remastered oder dem Remake geändert. kenne nur die ps3 Version.
Ich habe Elli auch nicht als kleine liebe Prinzessin in Erinnerung. Und ich bezweifle auch das sich das geändert hat. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand sie mit ihren ständigen Kommentaren im ersten Spiel mega nervig. Und das gleiche Gefühl hatte ich jetzt vorallem in Folge 4 der Serie.
Also ja, ist perfekt getroffen. :B
 
Man muss schon Tomaten auf den Augen haben um die Schauspielerin für die perfekte Besetzung zu halten. Ellie im Spiel ist ein niedliches, hübsches Mädchen. Gerade deswegen wird beim Spieler der Beschützerinstinkt geweckt, der einen Teil der Magie des Spieles ausmacht. Bella Ramsey mag eine tolle Schauspielerin sein, bei ihr wird aber eher der Fluchtreflex geweckt. Für mich ist das die größte Fehlbesetzung aller Zeiten.
Ellie hat bei mir nicht gerade den Beschützerinstinkt geweckt. Vor allem, wenn man bedenkt, was die Gute so alles von sich gibt. Ich glaube, die Gute würde dir n Baseballschläger ins Gesicht werfen, wenn du sowas zu ihr sagen würdest. :B Sie ist liebenswürdig, aber bestimmt nicht das kleine "cute girl", das beschützt werden muss.
 
Zurück