• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: HBO-Serie weicht manchmal stark vom Spiel ab

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.286
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: HBO-Serie weicht manchmal stark vom Spiel ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us: HBO-Serie weicht manchmal stark vom Spiel ab
 
Dass es zu Änderungen kommen wird, war abzusehen. Das möchte ich daher gar nicht kritisieren. Einerseits freue ich mich ja schon irgendwie drauf, andererseits bin ich skeptisch.
 
Nachdem Druckmann wirklich alles getan hat, um selbst den letzten Fan von The Last of Us mit dem zweiten Teil des Spiels für immer zu vergrätzen, darf er also mit geschwollener Brust eine TV-Serie produzieren. Erstaunlich, dass heutzutage ausgerechnet fehlendes Talent alle Türen öffnet.
 
Nachdem Druckmann wirklich alles getan hat, um selbst den letzten Fan von The Last of Us mit dem zweiten Teil des Spiels für immer zu vergrätzen
Halte ich für ein Gerücht =) das Spiel hat ja nicht umsonst überall GotY-Auszeichnungen abgestaubt :P
 
Halte ich für ein Gerücht =) das Spiel hat ja nicht umsonst überall GotY-Auszeichnungen abgestaubt :P
Weil heutzutage Auszeichnungen ja sooo viel über die Qualität eines Produktes aussagen :B
Diese ganzen Computerspielpreise sind wie die Oscar/Grammy/Emmy Verleihungen schon lange kein der "Bessere" gewinnt mehr, sondern schlicht der "besser Vernetzte" räumt ab.
Je mehr ein Spiel/Künstler/Buch whatever mit Preisen, Auszeichnungen und Prädikaten zugeschmissen wird, umso skeptischer bin mittlerweile dem "Meisterwerk" gegenüber eingestellt.
Klar kann viel Lob auch seine Berechtigung haben (z.B. Ghost of Tsushima), idR allerdings gründen die Lobeshymnen auf Fanboy gehype und Kontakte des Publishers zur Gamingindustrie (z.B. Cyberpunk 2077).
Du wischt die berechtigten Kritiken der Spieler an TloU2 haben mit dem Argument "hat'n Preis, ist somit geil" weg...
Mache ich in der nächsten Debatte auch à la hab Zertifikate, Diplom & ein selbst gemaltes Bild aus der dritten Klasse bei mir an der Wand hängen, dein Argument ist nicht valide. ;)
 
Naja, vielleicht bekommt die Serie ja eine bessere Handlung als Teil 2 des Spiels. :)
 
Zurück