The Last of Us: Hauptdarsteller für die HBO-Serie stehen fest

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
858
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Hauptdarsteller für die HBO-Serie stehen fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us: Hauptdarsteller für die HBO-Serie stehen fest
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.681
Reaktionspunkte
786
Kann mit dem Cast nix anfangen besonders weil Pedro Pascal gerade wieder so ein typischer " ist gerade IN" Schauspieler ist und nicht nach einer ordentlich alternative gesucht wurde.
Auf jeden fall besser als die Person die als erstes gefragt wurde wenn man den Gerüchten glauben schenken darf...Man könnte sich fast denken Netflix wollte das umsetzen xD
 

Nevrion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
288
Reaktionspunkte
137
Bella Ramsey als Ellie ist auf jeden Fall mal ne Herausforderung. Man kann eigentlich nur hoffen, dass man die Serie nicht bis in die Erzählung von The Last Of Us 2 rein trägt, weil als Bella käm ich mir ziemlich verarscht vor, wenn man plötzlich beginnt ihre Figure als Hauptprotagonisten suksessive fertig zu machen, so dass man sie am Ende hassen soll.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.270
Reaktionspunkte
7.175
Naja ich weiß ja nicht. So richtig passen die Darsteller gefühlt imho nicht. Aber ich kann mich auch täuschen.
 

DarkSamus666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
316
Reaktionspunkte
112
Naja ich weiß ja nicht. So richtig passen die Darsteller gefühlt imho nicht. Aber ich kann mich auch täuschen.
Pascal kommt mMn optisch gut hin, aber Ellie passt für mich halt jetzt nicht wirklich, das Gesicht, die Augenfarbe... aber vielleicht passt es ja schauspielerisch am besten und auf das kommt es ja auch an.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.849
Pascal als Joel kann ich mir nur schwer vorstellen. Hugh Jackman oder Nicolaj Coster-Waldau wären da zumindest optisch die bessere Wahl gewesen. Die mürrische Vaterfigur eines Mädchens hat Hugh Jackman ja schon in Logan gut hinbekommen. :B

Bella Ramsey als Ellie...nun, abwarten.

Letztlich kommt es aber aufs Schauspiel an und ich gehe unvoreingenommen an die Serie heran.
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.218
Reaktionspunkte
2.544
Pedro Pascal kennt wohl kaum jemand weil über zwei Seasons lang man nie sein gesicht sah und baby yoda und andere die show im stehlten fand ich :)

Bella Ramsey war in GOT gut aber da hatte sie ja ziemlich spät nur eine eher nebenrolle - mal schauen wie in der hauptrolle ist.
 

McTrevor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
231
Reaktionspunkte
263
Pedro Pascal kennt wohl kaum jemand weil über zwei Seasons lang man nie sein gesicht sah und baby yoda und andere die show im stehlten fand ich :)

Bella Ramsey war in GOT gut aber da hatte sie ja ziemlich spät nur eine eher nebenrolle - mal schauen wie in der hauptrolle ist.
Ironisch, dass Du Pedro Pascals Rolle in GoT nicht erwähnst. Ist zwar schon eine Weile her, aber dort war er extremst gut und beliebt! Ihn finde ich verdammt gut gecastet, bei Ihr wird man schauen müssen.

Aber generell ist es schwierig, bei Spielverfilmungen die Fans zufrieden zustellen, sofern sich die Schauspieler nicht via plastischer Chirurgie an die animierte Person angleichen lassen. :B
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.556
Reaktionspunkte
5.884
Website
twitter.com
sofern sich die Schauspieler nicht via plastischer Chirurgie an die animierte Person angleichen lassen. :B

Für mich ist der viel größere Immersionsbreaker bei solchen Verfilmungen immer die Stimme.
Troy Baker und Ashley Johnson, so müssen Joel und Ellie für mich klingen. Und das werden sie eben nicht.
Aussehen kann man mit Maske sehr viel kaschieren. Aber die Stimmen werden mich rausreißen.
 
Oben Unten