• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Geschönte E3-Demo? Finale Verkaufsversion und Präsentation im Video-Vergleich

Ohn nein es ist weniger Brutal... dabei haben die mir 2012 das doch brutaler gezeigt.... und ... und was sehe ich da?? Das Fenster ist zu??? Bitte was??? Hätte ich es mir schon gekauft würde ich es zurückgeben...das kann doch wirklich nicht wahr sein!!!

Und was zum Geier macht die angstfreie KI denn d bitte... also bei nem Kumpel sah das auf der PS3 ganz anders aus! Rieche ich da Betrug???

Nein... nein es riecht doch eher nach Bullshit!

Hätte Naughty Dog das Spiel ml lieber 2012 rausgebracht...
Wer weiß vielleicht hätten wir dann ein verbugtes, unfertiges Spiel, als das Game das jetzt rausgekommen ist von dem ich ausschließlich nur gutes höre aus meinem Freundeskreis!
...aber leider leider suchen die Gegner in Schubladen nicht nach ihren Socken... da wird TLoU wohl im Regal versauern müssen... >.<

Die Metal Gear Solid Reihe z.B. lebt quasi von gut gemachten Cutscenes .

Hu? Die besten Metal Gear Solid Teile waren die alten und da gab es weniger Cutscenes und dafür richtigen Spielinhalt inklusive Rätsel und gut konstruierten MGS typischen Levels.
Mein letztes Metal Gear Solid war "The Twin Snakes". Danach ist die Serie für mich quasi gestorben.
Selbige gilt für Tomb Raider - Der 2013 Titel war meiner Meinung nach der schlechteste Teil von allen.
Nach dem Endboss dachte ich "Super Story, Spiel Scheisse!"
Man beendet das Spiel mit einem "Drücke X" Bamm - Und der Endgegner ist schon erledigt.
LOL

Crystal Dynamics hats total verhaut. Der Teil von 2013 hat mit Tomb Raider absolut nichts zu tun.
Hair (TressFX) Raider 2012 - Von Tomb war nichts zu sehen.

Aber in dem Topic gehts um The Last Of Us.
Wenn Tomb Raider und Uncharted 80-90% bekommt würde ich The Last Of Us ehrlich gesagt 150% geben.
Schade das das kein Release-Titel für die PS4 wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Drehen wir den Spieß doch mal um ... nenn mir doch ein reines PC Spiel was so glaubhafte Charaktere hat, so eine Geschichte und so ein Spielgefühl vermittelt wie TLoU. %-)

Im Moment wüsste ich ernsthaft kein Spiel, was mit TLoU vergleichbare wäre, und wo man glücklich sein darf, ein PC'ler zu sein. :-B :-S
Mir würde da nur "The Walking Dead" einfallen. Der Unterschied liegt nur im Genre. ;-)

Seitwann ist The Walking Dead ein reines PC Spiel? :confused:

Seitwann ist The Walking Dead ein reines PC Spiel? :confused:
Hab ich davon was geschrieben ? Auch wenn es in erster Linie seine Wurzeln im PC-Segment hat (Stichwort Telltale Games), ging es mir eigentlich mehr um den Vergleich glaubhafte Charaktere, Geschichte und Spielgefühl. Und da liegen beide Titel mMn auf gleicher Höhe.

Hab ich davon was geschrieben ? Auch wenn es in erster Linie seine Wurzeln im PC-Segment hat (Stichwort Telltale Games), ging es mir eigentlich mehr um den Vergleich glaubhafte Charaktere, Geschichte und Spielgefühl. Und da liegen beide Titel mMn auf gleicher Höhe.
:ugly:

Du hast doch direkt auf meine Frage geantwortet und die Frage lautet eindeutig: ein reines PC Spiel.

Ich hatte es sogar dick markiert. :confused:

Selbige gilt für Tomb Raider - Der 2013 Titel war meiner Meinung nach der schlechteste Teil von allen.
Nach dem Endboss dachte ich "Super Story, Spiel Scheisse!"
Man beendet das Spiel mit einem "Drücke X" Bamm - Und der Endgegner ist schon erledigt.
LOL

Crystal Dynamics hats total verhaut. Der Teil von 2013 hat mit Tomb Raider absolut nichts zu tun.
Hair (TressFX) Raider 2012 - Von Tomb war nichts zu sehen.

Aber in dem Topic gehts um The Last Of Us.
Wenn Tomb Raider und Uncharted 80-90% bekommt würde ich The Last Of Us ehrlich gesagt 150% geben.
Schade das das kein Release-Titel für die PS4 wurde.

The Last of Us ist zwar deutlich besser als Tomb Raider aber Tomb Raider war alles andere als schlecht. Mich hat das Spiel gut unterhalten und ich hatte auch Spaß am Finale des Spiels. Einen Endgegner gab es in dem Sinne ja eigentlich schon bevor man gegen Mathias "gekämpft" hat. Man benötigt, meiner Meinung nach, heutzutage auch keine Endgegner mehr in Videospielen. Wenn das Finale gut gemacht ist, und das war es von Tomb Raider, dann kann das schon reichen. Früher hatte man nicht so gut die Möglichkeit ein gutes Finale in einer Zwischensequenz zu packen wie heute.

Und Tomb Raider (2013) als schlechtestes Tomb Raider zu bezeichnen ist in Anbetracht der letzten Tomb Raider (vor allem Angel of Darkness) schon irgenwie lächerlich. ;-) Ist zwar meine Meinung aber ich finde die letzten Tomb Raiderspiele vor dem Reboot waren alle nur Mittelmaß.

Zurück