UthaSnake
Spiele-Enthusiast/in
Ohn nein es ist weniger Brutal... dabei haben die mir 2012 das doch brutaler gezeigt.... und ... und was sehe ich da?? Das Fenster ist zu??? Bitte was??? Hätte ich es mir schon gekauft würde ich es zurückgeben...das kann doch wirklich nicht wahr sein!!!
Und was zum Geier macht die angstfreie KI denn d bitte... also bei nem Kumpel sah das auf der PS3 ganz anders aus! Rieche ich da Betrug???
Nein... nein es riecht doch eher nach Bullshit!
Hätte Naughty Dog das Spiel ml lieber 2012 rausgebracht...
Wer weiß vielleicht hätten wir dann ein verbugtes, unfertiges Spiel, als das Game das jetzt rausgekommen ist von dem ich ausschließlich nur gutes höre aus meinem Freundeskreis!
...aber leider leider suchen die Gegner in Schubladen nicht nach ihren Socken... da wird TLoU wohl im Regal versauern müssen... >.<
Und was zum Geier macht die angstfreie KI denn d bitte... also bei nem Kumpel sah das auf der PS3 ganz anders aus! Rieche ich da Betrug???
Nein... nein es riecht doch eher nach Bullshit!
Hätte Naughty Dog das Spiel ml lieber 2012 rausgebracht...
Wer weiß vielleicht hätten wir dann ein verbugtes, unfertiges Spiel, als das Game das jetzt rausgekommen ist von dem ich ausschließlich nur gutes höre aus meinem Freundeskreis!
...aber leider leider suchen die Gegner in Schubladen nicht nach ihren Socken... da wird TLoU wohl im Regal versauern müssen... >.<
.gif)