• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Gameplay-Videos von der PAX East 2013

hmmm...

habs mir interessanter und spektakulärer vorgestellt.

Aber was ich hier sehe ist öde, undurchdacht und langweilig.

zb. hab noch nie so viele glatte wege bei einer zerstörten stadt gesehen, da gibt ein schlechtes flair.

nee... da freue ich mich lieber auf GTA 5 und Watch Dogs !

ja ich fürchte auch hier wurde mal wieder zu früh zu viel gelobt. besonders bei den Gegnern ist die Frage "echte KI oder Scripte?"

eigentlich sollte das Spiel der Ausschlag sein, mir endlich doch ne PS3 zuzulegen ;) naja erstmal Release und Tests abwarten...

hmmm...

habs mir interessanter und spektakulärer vorgestellt.

Aber was ich hier sehe ist öde, undurchdacht und langweilig.

zb. hab noch nie so viele glatte wege bei einer zerstörten stadt gesehen, da gibt ein schlechtes flair.

nee... da freue ich mich lieber auf GTA 5 und Watch Dogs !

Spektakulärer???
Was fehlt? Sind es die CoD-typischen Explosionen und krach bumm scripts am laufenden Band??? ;)

Nun wirkt dieses Videos/Level auf uns auch öde, weil wir die Geschichte nicht kennen (und somit nich "im Spie sind"), desweiteren hört man lediglich die Hintergrundgeräusche der Messe..und Sound trägt einfach UNGEMEIN zur Atmo bei!
(schau dir mal n let's play o.ä. an OHNE Sound...wirkt auch plötzlich alles sehr dröge!)
Warum das hier gezeigte nun undurchdacht ist erschließt sich mir nicht so ganz!
Und langweilig... nun wie gesagt... als jemand der einfach nur ein Levelabschnitt ohne Sound zu Gesicht bekommt (in welchem allem Anschein nach die Atmo viel zum Spiel beiträgt) wirkt es natürlich langweilig! ;)

Zurück