• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Diese Serie ist nur schwer zu ertragen - Kritik zur 5. Folge

Wenn du das so siehst Chef, ich bin raus aus der Nummer.

Es ist schlicht und ergreifend so dass sich in letzter Zeit verdächtig viele Accounts hier registieren, aggro mäßig auftreten, provozieren und dann wieder verschwinden, was vermuten lässt dass eine überschaubare Anzahl von Personen letztlich dahintersteht die nur rumtrollen will.

Du bist vielleicht außen vor (hoffentlich), hast ja schon ein paar Beiträge aber niedrige Posting-Anzahl und eher aggressives Wording passt halt ins Muster, momentan guckt man da mal lieber 3x drauf.
 
ne passt schon alles, bin kein troll. wollte halt nur zum ausdruck bringen was in der serie noch vorkommen kann und da find ich persönlich die Folge 5 noch ich wills jetzt auch nicht als harmlos bezeichnen, aber da kommt halt noch echt mehr von so nem Zeugs und das auch in "meinen" augen viel krasser ist. Aus dem grund meine evtl "harte" aussage.
 
Aber die Serie macht momentan im Grunde alles richtig, soviel kontroverse Discussionen zeigen ja eindeutig, das es viele schauen und drüber reden. So ganz neutral betrachtet.
 
Ich muss inzwischen abgestumpft sein, mich rüttelt da emotional gar nichts.

Ist einfach eine spannende und sehr gut gemachte Serie, davon gibt’s einige.
 
Nun da ich ja weiß was kommt, stört mich das eher weniger von daher freue ich mich, wenn die PC Version endlich da ist.
 
Dafür hast du dich jetzt angemeldet, um mal eben die Leute zu beleidigen? :rolleyes:

Du weißt doch, über diese spezielle "Schwadron" haben wir schon spekuliert, jemand hat wohl seinen Spaß dran.

Öffne dich den neuen Möglichkeiten, offensichtlich haben wir irgendeinen 14jährigen inspiriert der sich immer neu anmeldet und Beleidigungen raushaut, wollten wir nicht immer frisches Blut fürs Forum? ;)
 
Zurück