• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Demo in God of War Ascension enthalten

was'n das für'n Schwachsinn? entweder gibt es eine kostenlose Demo oder gar keine! verdammte Geldgeier...
hatte wirklich sehr auf eine Demo gehofft, weil ich die ganze Präsentation bisher für mehr Schein als Sein gehalten habe und wollte dann auf Basis dieser Demo eine Kaufentscheidung fällen.

also wenn es keine kostenlose(!) Demo gibt, wirds auch nicht gekauft (höchstens irgendwann mal aus der Wühlbox). "keine" Demo wäre mir noch deutlich lieber gewesen als so ein gehampel

Vielleicht gibt die "normale" Demo für alle erst zu Release des Hauptspiels?

GoW4 ist doch eh ein must-have ^^ Von daher ists für 90% der PS3ler wohl wirklich eine kostenlose Demo ;) Ich freu mich drauf - hätte TLoU aber ohnehin ungesehen gekauft (Uncharted Fanboy mit zu viel Geld) :D

Also wer dafür verantwortlich war, hat nicht mehr alle Sinne beisammen. :-D Die Entwickler können froh sein, wenn ich deren Demos spiele und nicht umgekehrt.%-)

Was kommt als nächstes? Man darf Spiel X nur kaufen, wenn man Spiel Y bereits gekauft hat? :-B

Zurück