• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us 2: Update 1.02 zum Download - zweiter Patch vor Release

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.815
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Update 1.02 zum Download - zweiter Patch vor Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Update 1.02 zum Download - zweiter Patch vor Release
 
Ja ich weiß...Das Zeug wird "gepresst", muss Versand werden etc. und da ist Zeit für einen Patch...Aber das Spiel kommt erst in 9 Tagen und da gibt es schon 2. Patch...
Dann lasst die Leute das Ding halt jetzt schon über einen Key laden!

Ich hasse so eine schlechte Release Politik...Egal was ich von dem Spiel halte.
 
Ja ich weiß...Das Zeug wird "gepresst", muss Versand werden etc. und da ist Zeit für einen Patch...Aber das Spiel kommt erst in 9 Tagen und da gibt es schon 2. Patch...
Dann lasst die Leute das Ding halt jetzt schon über einen Key laden!

Ich hasse so eine schlechte Release Politik...Egal was ich von dem Spiel halte.

Absolut richtig! Oder einfach nochmal 2 Wochen dranhängen
 
Ja ich weiß...Das Zeug wird "gepresst", muss Versand werden etc. und da ist Zeit für einen Patch...Aber das Spiel kommt erst in 9 Tagen und da gibt es schon 2. Patch...
Dann lasst die Leute das Ding halt jetzt schon über einen Key laden!

Ich hasse so eine schlechte Release Politik...Egal was ich von dem Spiel halte.

Ja vorallem wenn man bedenkt dass das game schon seit ewigkeit fertig ist und zum normalen termin released hätte werden können......
 
ehrlich gesagt verstehe ich die "kritik" nicht: es ist doch heutzutage wirklich völlig normal, dass ein spiel, beinahe egal welcher größenordnung, mehrere patches erhält. ich find das per se auch nicht toll, aber diesbezüglich lässt sich das rad der zeit wohl kaum mehr zurückdrehen. wie stellt ihr euch das eigentlich vor? gold-meldung und die entwickler legen die hände in den schoß? DAS könnte man kritisieren. aber so ist es natürlich nicht. jetzt gibt's die oder das update schon vor release (wobei es wohl kaum dabei bleiben wird), was doch eher sogar begrüßenswert ist. zumal ja offenbar nicht nur fehlerbehebungen, sondern auch neue features enthalten sind. inwiefern wärs jetzt "besser" gewesen, wäre bspw der fotomodus 2 monate nach release nachgeliefert worden? %)

anders sieht die sache natürlich aus, sollte tlou 2 dennoch total kaputt erscheinen. dann können wir gerne nochmal drüber reden. ;)
 
Zurück