• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us 2: So würde das Spiel in 4K und 60 FPS auf PS5 aussehen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: So würde das Spiel in 4K und 60 FPS auf PS5 aussehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: So würde das Spiel in 4K und 60 FPS auf PS5 aussehen
 
In der Config Datei die Auflösung auf 4K gestellt und fertig. Dauert genau 1 Minute, zumindest auf dem PC. :P

Warum wurde die PS4 Version für die PS5 noch nicht angepasst? Das ist doch nun wirklich keine Arbeit.
 
Und frustrierend.

Letztlich könnte ich dafür sorgen, dass das Ding zeitnah veröffentlich wird. Hänge bei rund 50 Prozent des Spiels, warte eigentlich nur noch auf den blöden Patch.
Wenn ich das jetzt aber durch spiele, wird ein Tag später das Teil angekündigt und ne Woche später releast. Wetten?
 
Und frustrierend.

Letztlich könnte ich dafür sorgen, dass das Ding zeitnah veröffentlich wird. Hänge bei rund 50 Prozent des Spiels, warte eigentlich nur noch auf den blöden Patch.
Wenn ich das jetzt aber durch spiele, wird ein Tag später das Teil angekündigt und ne Woche später releast. Wetten?
Dann opfere dich für alle anderen die auch warten :)
 
Und frustrierend.

Letztlich könnte ich dafür sorgen, dass das Ding zeitnah veröffentlich wird. Hänge bei rund 50 Prozent des Spiels, warte eigentlich nur noch auf den blöden Patch.
Wenn ich das jetzt aber durch spiele, wird ein Tag später das Teil angekündigt und ne Woche später releast. Wetten?
Dann mache das doch. Ich bin nämlich auch ziemlich genau bei der Hälfte und würde dann noch warten. ?
 
Dann opfere dich für alle anderen die auch warten :)
Hab‘s getan, Wette hätte ich dennoch verloren. Aber nur knapp.
Am 04.05. durchgespielt (Mein Profil bei PSNProfiles.com), gestern dann die Ankündigung.
okay, zwei Wochen nachdem ich das durchgespielt habe. Ich wusste es und dennoch ärgert es mich mehr als es sollte. Trotzdem:
Gern geschehen, Euch viel Spaß ?
 
Hätte hätte Fahrradkette. Was nützt einem was wäre wenn es technisch aufgrund Basis nicht möglich ist.
 
Zurück