• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us 2: Neue Hinweise aus angeblich nie veröffentlichtem Magazin-Artikel

Ich würde mich freuen wenn man in Teil 2 Ellie spielt aber irgendwan 2018 hmm bis dahin gibt es warscheinlich schon eine PS 5 und das Spiel kommt zum Release um den Verkauf zu pushen.

Allein das Artwork von Ellie sieht sehr falsch aus.
Als hätte man ihren Kopf eines Artwork des ersten Teils auf einen älteren Körper gebaut.

Also ich halte das für ein schick gemachtes Fake.

Allein das Artwork von Ellie sieht sehr falsch aus.
Als hätte man ihren Kopf eines Artwork des ersten Teils auf einen älteren Körper gebaut.

Das ist auch ganz genau so pssiert.

Das ist das originale Bild:
http://vignette2.wikia.nocookie.net...45588_n.jpg/revision/latest?cb=20130804013336

Es wurde gespiegelt (Ihre Augenbrauennarbe ist auf der falschen Seite) und dann etwas retuschiert:
Pic-Upload.de - 1.jpg

Ob das jetzt tatsächlich ein Fake ist oder nicht, kann man trotzdem kaum sagen, Zeichner nehmen sich oft vorhandene Bilder und bauen diese zu dem um, was gebraucht wird.

Zurück