• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us 2: Laut Naughty Dog stehen die Chancen bei 50%

Dann aber auch bitte noch den ersten Teil für PC Porten und den zweiten Teil auch direkt für PC mit rausbringen wenn auch mit verzögerung, und die Welt wäre für mich wieder ein Stück Gerechter und so schön Rosa! :D
 
Ach ein zweites TLOU wäre sicherlich wieder großartig, aber eine neue Marke wäre auch nicht schlecht!
:)
Mir ist es eigentlich egal!
Ich freu mich wenn es mal nen 2ten Teil geben sollte und wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter! (...zumindest nicht für mich ;) )
 
das scheitert ja schon am Publisher ;-) Naugthy Dog ist ein Sony First-Party Studio

edit: am Entwickler meinte ich natürlich %)

Naja Sony hat in letzter Zeit ja schon des öffteren verkündet, das sie mehr Multi-Plattforming betreiben wollen.
BTW: Ist Planetside ja auch ein Sony Produkt ;)
Ich hätte jetzt aber eigtl erwartet das mir wieder jemand sagt, das sie schon soviel Kohle damit gemacht haben, das sie es nicht brauchen, dann hätte ich aber mit GT5 geantwortet, da sagen nämlich auch viele, das sie schön blöd wären wenn sie das Geld von einer PC umsetzung nicht mitnehmen würden.
Aber wie gesagt Träumen darf man ja noch :-B
 
BTW: Ist Planetside ja auch ein Sony Produkt

Das wurde mit der "Lattice Node" Änderung jedoch in den Sand gesetzt.
Planetside 2 war mal gut aber seit der Änderung ist es einfach nur noch schlecht.
Planetside 2 sollte wieder so sein wie am Anfang - Da gab es noch richtige Schlachten um die einzelnen "freie" Zonen.
Seit der Umstellung auf das "Lattice" System ist es aber nur noch ein ZERG und RESPAWN Spiel das alles andere als spaßig ist. Total langweilig.

Zum Glück gibt es jetzt Titanfall.

Bin schon gespannt ob Sony auch Everquest Next innerhalb kürzester Zeit in den Sand setzt.

TLOU? Interessiert mich überhaupt nicht. 15 Minuten Twitch LIVE Gameplay hat mir gereicht.
Naja vielleicht kommt mit Infamous SS mal wieder ein guter Titel. Der letzte gute Sony Titel stammt von 2011 wenn ich mich recht erinnere.

Die Playstation ist für mich eher eine Asia-RPG Konsole und da gibt es durchaus gute Titel.

Was Sony selbst produziert ist für mich zweitrangig weil mich die meisten hauseigenen Sony Titel sowieso nicht interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Sony selbst produziert ist für mich zweitrangig weil mich die meisten hauseigenen Sony Titel sowieso nicht interessieren.

Dann sei doch so nett und geht uns nicht ständig auf den Keks mit deinen ständigen Cutscene-Cutscene-Cutscene-Blabla und deinen Erklärungen, wie sehr du TLoU und den ganzen Sony-Schund nicht magst.
 
Dann sei doch so nett und geht uns nicht ständig auf den Keks mit deinen ständigen Cutscene-Cutscene-Cutscene-Blabla und deinen Erklärungen, wie sehr du TLoU und den ganzen Sony-Schund nicht magst.

es ist von Sony und nicht von MS. Das muss doch ausreichen %-)
ähm nja, ich weiß ja nicht, ich hab mir die Story nur durchgelesen, aber wie viel Sinn macht überhaupt ein Zweiter Teil? Ich meine, ein zweiter Teil von James Camerons Titanic würde jetzt auch nicht so viel Sinn machen
 
Das wurde mit der "Lattice Node" Änderung jedoch in den Sand gesetzt.
Planetside 2 war mal gut aber seit der Änderung ist es einfach nur noch schlecht.
Planetside 2 sollte wieder so sein wie am Anfang - Da gab es noch richtige Schlachten um die einzelnen "freie" Zonen.
Seit der Umstellung auf das "Lattice" System ist es aber nur noch ein ZERG und RESPAWN Spiel das alles andere als spaßig ist. Total langweilig.

Zum Glück gibt es jetzt Titanfall.

Bin schon gespannt ob Sony auch Everquest Next innerhalb kürzester Zeit in den Sand setzt.

TLOU? Interessiert mich überhaupt nicht. 15 Minuten Twitch LIVE Gameplay hat mir gereicht.
Naja vielleicht kommt mit Infamous SS mal wieder ein guter Titel. Der letzte gute Sony Titel stammt von 2011 wenn ich mich recht erinnere.

Die Playstation ist für mich eher eine Asia-RPG Konsole und da gibt es durchaus gute Titel.

Was Sony selbst produziert ist für mich zweitrangig weil mich die meisten hauseigenen Sony Titel sowieso nicht interessieren.


Was hat das mit dem Thema zu tun? O_o
 
ähm nja, ich weiß ja nicht, ich hab mir die Story nur durchgelesen, aber wie viel Sinn macht überhaupt ein Zweiter Teil? Ich meine, ein zweiter Teil von James Camerons Titanic würde jetzt auch nicht so viel Sinn machen
Wie kann man The Last of Us mit Titanic vergleichen? Die Titanic geht unter - ist ja klar, dass ein zweiter Teil da wenig Sinn macht. In The Last of Us sind die Hauptcharaktere noch am Leben. Der zweite Teil könnte direkt in Tommys kleiner Siedlung beginnen. Und von den Fireflies könnte es auch noch mehr geben. Und die Zombies sind natürlich auch noch da. :-B
 
es ist von Sony und nicht von MS. Das muss doch ausreichen %-)
ähm nja, ich weiß ja nicht, ich hab mir die Story nur durchgelesen, aber wie viel Sinn macht überhaupt ein Zweiter Teil? Ich meine, ein zweiter Teil von James Camerons Titanic würde jetzt auch nicht so viel Sinn machen

Oft kommt dann die Vorgeschichte oder etwas Anderes.. Auf der anderen Seite haben sie ja gezeigt, dass man aus der Geschichte noch mehr rausholen kann - siehe DLC. Gibt ja gute Möglichkeiten für eine Fortsetzung.

Mir würde der erste Teil als PS4 Remake reichen :)

Wie kann man The Last of Us mit Titanic vergleichen? Die Titanic geht unter - ist ja klar, dass ein zweiter Teil da wenig Sinn macht. In The Last of Us sind die Hauptcharaktere noch am Leben. Der zweite Teil könnte direkt in Tommys kleiner Siedlung beginnen. Und von den Fireflies könnte es auch noch mehr geben. Und die Zombies sind natürlich auch noch da. :-B

Er hat das Spiel ja nicht gespielt und nur in die Runde gefragt.
 
Oft kommt dann die Vorgeschichte oder etwas Anderes. Auf der anderen Seite haben sie ja gezeigt, dass man aus der Geschichte noch mehr rausholen kann - siehe DLC. Gibt ja gute Möglichkeiten für eine Fortsetzung.

Bei TLoU2 sollte es aber kein Prequel oder sonst eine Fortsetzung mit neuen Charakteren sein. TLoU Endet mit einer Lüge von der der Belogene weiss, dass sie eine ist. Es ist also relativ klar, dass und wie die Geschichte weiter gehen sollte.
 
Bei TLoU2 sollte es aber kein Prequel oder sonst eine Fortsetzung mit neuen Charakteren sein. TLoU Endet mit einer Lüge von der der Belogene weiss, dass sie eine ist. Es ist also relativ klar, dass und wie die Geschichte weiter gehen sollte.

Nur hatten die Entwickler von Naughty Dog schon gesagt, dass wenn es eine Fortsetzung zu TLOU geben wird, die Story sich nicht um Joel und Ellie drehen wird sondern um neue Personen da die Geschichte von den beiden schon zuende erzählt worden ist.
Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht wie sie die Geschichte rund um Joel und Ellie weitererzählen könnten. Es würde mir wahrscheinlich nichts gefallen da ich nicht möchte, dass die beiden getrennt werden weil Ellie Joel wegen der Lüge hasst oder Joel z.B. stirbt weil die Siedlung überfallen wird usw. Andererseits würde ich mir eine Fortsetzung der Geschichte mit den beiden wünschen. Ich bin da ziemlich zwiespältig, was dieses Thema anbelangt.

Ein neues The Last of Us mit neuen Charakteren würde mir schon reichen. Aber ich möchte unbedingt eine Fortsetzung im TLOU-Universum.
 
Die Titanic geht unter - ist ja klar, dass ein zweiter Teil da wenig Sinn macht.

*hüstel*

81qBbvDWYqL._SL1500_.jpg


:-B
 
Aber da sie nur Sony Sklaven sind,ist das Spiel für die meisten Menschen nicht existent
 
Zurück