The Last of Us 2: Keine Story-DLCs geplant - kommt ein Multiplayer-Projekt?

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Keine Story-DLCs geplant - kommt ein Multiplayer-Projekt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Keine Story-DLCs geplant - kommt ein Multiplayer-Projekt?
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.323
Reaktionspunkte
7.186
MP brauche ich nicht. Ein Story-DLC wäre nicht schlecht gewesen aber ok. Ich hoffe ja daß für die PS5 ein TLOU 1-2-Paket herauskommt. Deswegen zögere ich mit einem Kauf von TLOU 1-2 noch. Teil 1 hab ich ja schon für die PS 3. Oder ich kaufe mir TLOU 1-2 (davon 1 noch mal neu) für die PS4.

Deswegen wäre es schön wenn man Infos bekäme wie es um eventuelle Planungen für PS5-Versionen steht.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.687
Reaktionspunkte
787
MP brauche ich nicht. Ein Story-DLC wäre nicht schlecht gewesen aber ok. Ich hoffe ja daß für die PS5 ein TLOU 1-2-Paket herauskommt. Deswegen zögere ich mit einem Kauf von TLOU 1-2 noch. Teil 1 hab ich ja schon für die PS 3. Oder ich kaufe mir TLOU 1-2 (davon 1 noch mal neu) für die PS4.

Deswegen wäre es schön wenn man Infos bekäme wie es um eventuelle Planungen für PS5-Versionen steht.

Ich denke die machen jetzt ein anderen Spiel um Abstand von TLoU 2 zu bekommen und werden für die PS5 irgendwann noch eines herausbringen.
Die Story haben sie ja doch wieder so vorbereitet das einiges drauf hindeutet.

Und ich persönlich bin mit dem Ende nicht ganz zufrieden.
Es ist gut gemacht aber für meinen Geschmack zu "sad"
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.323
Reaktionspunkte
7.186
Naja wie gesagt ich hoffe einfach auf ein "Remaster" oder Neuauflage für die PS5 von Teil 1-2. Die müssen ja nichts neu machen. Sondern nur etwas grafisch aufbohren was Teil 1 betrifft.
 

huenni87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
940
Reaktionspunkte
247
Ok, das fände ich sehr schade. Aber gut ist halt so. Bzgl. des Multiplayers, der von Teil 1 war an sich super, aber ein Großteil der Spieler zockt den nicht denke ich. War schon in Teil 1 das große Problem. War einfach nix los. Bei so reinen Singleplayer Spielen interessiert sich die große Masse nicht für MP. Außerdem, da ja so vielen das Spiel eh nicht gefällt, dürfte der Multiplayer dann wie leer gefegt sein. :-D
 

linktheminstrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
520
Naja wie gesagt ich hoffe einfach auf ein "Remaster" oder Neuauflage für die PS5 von Teil 1-2. Die müssen ja nichts neu machen. Sondern nur etwas grafisch aufbohren was Teil 1 betrifft.
Hab' vor Part 2 den eesten nochmal gespielt: der sieht immer noch sehr gut aus, auch die 30fps passen voll und ganz. MMn muss man da gar nichts machen. Bei Teil 2? Ich bin mir sicher, dass Naughty Dog da noch ne Version bringt, die das Ganze optisch nochmal ordentlich aufwertet.


@Topic:
Ich wäre wirklich überrascht gewesen, wenn sie da noch was gebracht hätten.
Ich hätte aber diesbezüglich das, was nach dem ersten Showdown zwischen Ellie und Abby kam ausführlicher als Add-on rausgebracht und das reguläre Spiel da beendet, wo Ellie nach Santa Barbara aufbricht. Im Spiel selbst wirkt es zu sehr nach einer Wiederholung des Schlusses mit Abby, nur bei weitem weniger spektakulär. Wer weiß, vielleicht gibt's ja auch nen director's cut auf der PS5.
Ich kann es aber nur wieder betonen, dass jeder, der volljährig ist und ne ps4 besitzt dieses Spiel spielen sollte! Für mich ganz klar das bisher beste Playstation-Spiel, das ich je gespielt habe und auch bei meiner GOAT-liste in den top 10.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.323
Reaktionspunkte
7.186
Wie läuft es eigentlich auf einer Standard PS4 ? Reicht die ? Oder braucht man besser eine Pro ?
 

huenni87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
940
Reaktionspunkte
247
Wie läuft es eigentlich auf einer Standard PS4 ? Reicht die ? Oder braucht man besser eine Pro ?

Laut Digital Foundry läuft es auf der Standard PS4 auf 1080p30 fast immer stabil. Drops gibts bei Wasseroberflächen, wo viele Reflektionen sind. Aber nicht schlimm. Das gilt auch für die Pro, die auf 1440p30 läuft.

Gelobt wird das sehr gute Antialiasing. Dadurch wird das Bild sehr ruhig und flimmert nicht.

Ich habs auf ner Pro gespielt, aber bisher nichts schlechtes über die normale PS4 Version gehört.
 
Oben Unten