• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us 2: Grandioser Trailer und Screenshots von der PGW

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Grandioser Trailer und Screenshots von der PGW gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Grandioser Trailer und Screenshots von der PGW

Hat das was mit The Last of Us zu tun?
Ok, am Ende die Mutanten. Aber sonst?
War das Ellie im Trailer?
Oje, hoffe das Spiel endet nicht in diesem Look.
Der erste Trailer war stimmiger.

Äh wo ist dieser Trailee bitte grandios? Finde das er ehrer zu den schlechte Trailern gezählt werden kann!??

Sieht unbeschreiblich gut aus :D Sony ist auf einem guten Weg mit seinen teams und hat keine scheu davor zu zeigen zu welchem handeln Menschen fähig sind. Ich bin froh, dass man hier nichts schönschneidern will :) Vorwürfe sind meiner Meinung nach unbegründet da es sonst an Intensität und vorallem an glaubwürdigkeit mangeln würde!

ja, der Trailer ist sehr nett gemacht und wenn diese grafik wirklich in-game ist, dann hut ab. trotzdem würde ich ihn als spieletrailer aufgrund des fehlens jeglicher spielszenen nicht als grandios bezeichnen.

ich bin gespannt, ob the last of us 2 das Niveau bei den Charakteren halten kann. das war nämlich für mich das Highlight des spiels, weder die Story, noch das gameplay waren mmn sehr gut gemacht und toll inszeniert, aber nicht herausragend und schon gar nicht innovativ. es ist halt das, was naughty dog am bsten kann. beliebte gameplay-Elemente sammeln und miteinander verbinden, jedoch diese der inzenierung leicht unterzuordnen.

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat der erste "Teaser Trailer" mehr beeindruckt. Den fand ich weit stimmungsvoller und atmosphärischer. Vermutlich gerade weil er seine Gewalt nicht zeigen musste, um sie wirken zu lassen. Spätestens beim Zertrümmern des Arms der unbekannten Protagonistin habe ich mich gefragt, ob den Machern eigentlich irgendwas anderes wichtig war, als möglichst den Gewaltpegel zu erhöhen. So bleibt der Trailer für mich sehr nichtssagend und nur auf einen minimalen Schauwert aus, damit TLOU2 2017 wenigstens nochmal irgendwie visualisiert werden konnte... Echt schade.

Zurück