• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us 2 Gewinnspiel: Wir verlosen eine PS4 Pro, Ellie Edition und Zubehör!

Mist... ich war nicht dabei :( Muss ich's wohl doch mal selber besorgen, um zu sehen, was es mit der Aufregung um das Spiel auf sich hat... Nach dem ganzen Sh*tstorm auch hier werde ich das allerdings auch tun :-D
 
Tja und wieder mal kein Glück gehabt bei einem Gewinnspiel :-D Wenn ich wetten könnte auf ob ich mal was gewinne wäre ich reich :) Ich hab noch nicht mal bei einem Rubbellos einen 10er gewonnen geschweige denn bei Lotto das minimalste ^^
 
Zurück