• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us 2: Atemberaubendes Cosplay zu Ellie

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
26
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Atemberaubendes Cosplay zu Ellie gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Atemberaubendes Cosplay zu Ellie
 
Das es nach dem zweiten Teil überhaupt noch Leute gibt, die Ellie genug mögen um sie zu cosplayen hat sich sogar ein Stück weit mehr überrascht als das Cosplay selbst XD
 
Ich weiß nicht, was die Leute haben, Ellie hat ne Menge durchgemacht und TLoU ist kein Disney Film. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt, trotz oder vor allem wegen den kontroversen Geschehnissen^^
Sehe ich auch so.
Bisher hat mich kein anderes Spiel so „mitgenommen“ .
Ja, das Spiel ist kein Wunschkonzert und gerade deshalb mag ich es so. Es ist hart und kompromisslos. Es möchte nicht jedem gefallen und das macht es zusammen mit vielen anderen Qualitäten so gut.
Persönlich finde ich sogar wenig Kontroverses in dem Game.
 
Zurück