The Last of Us 2: Atemberaubendes Cosplay zu Ellie

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
385
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Atemberaubendes Cosplay zu Ellie gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Atemberaubendes Cosplay zu Ellie
 

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
302
Reaktionspunkte
138
Das es nach dem zweiten Teil überhaupt noch Leute gibt, die Ellie genug mögen um sie zu cosplayen hat sich sogar ein Stück weit mehr überrascht als das Cosplay selbst XD
 

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
431
Reaktionspunkte
154
Ich weiß nicht, was die Leute haben, Ellie hat ne Menge durchgemacht und TLoU ist kein Disney Film. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt, trotz oder vor allem wegen den kontroversen Geschehnissen^^
 

General-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
619
Reaktionspunkte
408
Ich weiß nicht, was die Leute haben, Ellie hat ne Menge durchgemacht und TLoU ist kein Disney Film. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt, trotz oder vor allem wegen den kontroversen Geschehnissen^^
Sehe ich auch so.
Bisher hat mich kein anderes Spiel so „mitgenommen“ .
Ja, das Spiel ist kein Wunschkonzert und gerade deshalb mag ich es so. Es ist hart und kompromisslos. Es möchte nicht jedem gefallen und das macht es zusammen mit vielen anderen Qualitäten so gut.
Persönlich finde ich sogar wenig Kontroverses in dem Game.
 
Oben Unten