• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last Guardian: Sony wartet auf den richtigen Moment, das Projekt wieder aufzunehmen

Gharex

NPC
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Sony wartet auf den richtigen Moment, das Projekt wieder aufzunehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Sony wartet auf den richtigen Moment, das Projekt wieder aufzunehmen
 
"Die Arbeit erneut aufnehmen" klingt gar nicht gut, scheinbar wurde die Entwicklung gestoppt?
 
Seit der Anküdigung im Jahr 2007 ?! :-D
Oha, man oh man ^^

2007 kam auch die letzte Half Life 2 Episode heraus!
Nun, mal schauen was zuerst kommt:
Half Life 3
oder
The Last Guardian

Und wann wird es das erste Assassins Creed und/oder call of Duty leere Jahr geben?
Und was ist mit dem neuen Projekt von Quentic Dream, an was arbeiten die Jungs und Mädels derzeit?!
Und kommt von "XIII" nochmal ein Nachfolger der das offene Ende beendet aus dem Original?!
Es ist wie immer:
Abwarten und Tee trinken!
;)
 
Ich stelle mir das so vor, wie die Leute von Team Ico jeden morgen zur Arbeit gehen.
Die Sitzen dann 8h lang alle zusamme an einem runden Tisch in dessen Mitte ein rotes Telefon steht und alle warten darauf, dass das rote Telefon klingelt und sich Shuhei Yoshida meldet und verlautbart "Der richtige Moment ist da".
 
weiß einer zufällig wie viele Leute bei Team Ico arbeiten?
 
Zurück