• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last Guardian: PS4 oder PlayStation 3?

Von mir aus können Sie es acuh gern für die PS4 rausbringen. Habe nur eine PS2, dewegen werde ich mir so oder so eine neue Playstation zulegen müssen. Und seit ICO und SotC weiß ich, dass es sich definitiv lohnen wird! Daher sollen sich die Entwickler auch noch gern etwas Zeit nehmen, Hauptsache wir bekommen wieder so ein fantastisches Spiel präsentiert, was mit seinem Konzept eine absolute Ausnahme im Vergleich zu dem sonstigen Einheitsbrei darstellt.

na ich bin ja eh mal gespannt wenn da mal mehr Infos kommen, da gibts ja fast schon mehr Infos zu HL3 als wie zu Last Guardian :-B

Zurück