• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last Guardian: Action-Adventure offenbar endgültig eingestellt

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Action-Adventure offenbar endgültig eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Action-Adventure offenbar endgültig eingestellt
 
War auch nicht verwunderlich. Die Hoffnung hab ich schon längst aufgegeben, dass es irgendwann doch erscheint.
 
Traurig aber wahr. Das Spiel hätte vor 2 Jahren da sein müssen, jetzt ist der Zug schon lange abgefahren
 
Traurig aber wahr. Das Spiel hätte vor 2 Jahren da sein müssen, jetzt ist der Zug schon lange abgefahren

oder man hätte vor 2 Jahren zumindest mal was davon hören müssen
Aber jetzt wo die PS4 da ist, ist der Zug auch irgendwo entgültig abgefahren
Um mal einen klassischen Wolfgang einzufügen:"Diese Japaner", aber so andere Unternehmensstruckturen irgendwo vielleicht nicht unbedingt besser, aber schneller wenn einer mal sagen würde: Ne, der Schnabel muss jetzt nicht noch 5% runder werden
 
Traurig aber wahr. Das Spiel hätte vor 2 Jahren da sein müssen, jetzt ist der Zug schon lange abgefahren

Na ja, hätte man doch eigentlich problemlos für die PS4 bringen können - wäre jetzt nicht wirklich ein großes Problem gewesen und irgendwie wurde ja auch vermutet, dass die Entwicklung auf die PS4 verlagert wurde, weil man eben so lange nichts mehr gehört hat.

Fände es echt schade, wenns nicht mehr kommen würde.
 
Boa, bitte nicht!!!!!! Das Spiel sah schon vor paar Jahren absolut genial aus
 
ein Verlust, aber auch ein Segen wie ich finde. Ich bin kein Freund dieser pseudo wichtig-tuer Art und Weise, ein Spiel anzukündigen und zu Hypen (ok der kommt nur von Fanboys und der Presse) ohne jegliche Informationen und ein jahrelanges hingehalte aller Interessierten.
 
Jo, das stimmt allerdings. Ich finde ein Spiel sollte erst dann gezeigt werden wenn es schon fast fertig ist.
Nicht wie bei Watchdogs und anderen Titeln. Dadurch wird die erwartung viel zu hoch. Division ist auch wieder so ein Kandidat.
 
Jo, das stimmt allerdings. Ich finde ein Spiel sollte erst dann gezeigt werden wenn es schon fast fertig ist.
Nicht wie bei Watchdogs und anderen Titeln. Dadurch wird die erwartung viel zu hoch. Division ist auch wieder so ein Kandidat.
Es würde reichen, wenn sie klar sagen würden, dass das Gezeigte vom finalen Produkt abweichen kann.
 
Es würde reichen, wenn sie klar sagen würden, dass das Gezeigte vom finalen Produkt abweichen kann.

Mal ernsthaft - bedarf es dieser Aussage wirklich?
Sollte doch im Normalfall eigentlich klar sein, dass sich immer was ändern kann und das Endprodukt ein wenig anders aussieht, als das beworbene.

bzg. The Last Guardian bin ich froh, dass das Gerücht lt. Sony nicht stimmt.
Bin gespannt, ob vlt. sogar auf der E3 was kommt zu dem Spiel und würde mich freuen, wenns für PS4 erscheinen würde.
 
Mal ernsthaft - bedarf es dieser Aussage wirklich?
Sollte doch im Normalfall eigentlich klar sein, dass sich immer was ändern kann und das Endprodukt ein wenig anders aussieht, als das beworbene.

vorallem sollte man doch inzwischen den Begriff Targetrender kennen und wissen das Trailer natürlich immer gut aussehen
aber gut, das fallen ja noch immer Leute auf Filmtrailer von Komödien rein, wo man halt am Ende schon alle guten Gags gesehen hat
 
Sollte das wirklich stimmen ist das zutiefst traurig. Das Spiel hat solch ein gigantisches Potenziel. Habe mich riesig auf dieses Spiel gefreut. Hoffentlich kauft ein Entwickler die Lizenz und stellt das Spiel fertig bzw. entwickelt es mit aktueller Technik.

:(
 
Na wunderbar
Dementiert ;)

Da bin ich echt froh darüber! Hoffe das auf der E3 das Spiel nochmal gezeigt wird und es dann für die PS4 veröffentlicht wird!
 
Sollte das wirklich stimmen ist das zutiefst traurig. Das Spiel hat solch ein gigantisches Potenziel. Habe mich riesig auf dieses Spiel gefreut. Hoffentlich kauft ein Entwickler die Lizenz und stellt das Spiel fertig bzw. entwickelt es mit aktueller Technik.

:(

ja ne
aber Potenzial reicht halt nicht aus, man muss das Potenzial auch abrufen können
 
Es würde reichen, wenn sie klar sagen würden, dass das Gezeigte vom finalen Produkt abweichen kann.

Naja, viel weicht sich ja nicht ab wenn man nun Watchdogs vergleicht.

Früher hat man NUR Cinematic Trailer und paar Screenshots zu gesicht bekommen auf messen wie E3 und denoch hat man sich darauf gefreut. Heute ist ingame fast Cinematic!!! Daran liegt das Problem. Die leute sind eben zu leichtgläubig heutzutage.
Das was man von Division gesehn hat ist ebenso nur ein TECH DEMO! Es zeigt was mit der Engine möglich ist. Andere wie Crytek,EPIC und Co veröffentlicht eben einen kleinen CG Teaser ;) Das ist ein bischen ungeschickt von Ubisoft. Aber gut, was solls.
Es hilft mir auch nichts wenn die Grafik voll gut wird aber dann das Gameplay flach ist.
 
Schon doof, dass Sony das vor der E3 noch dementiert hat. Ich hätte mir das an deren Stelle für die E3 aufgespart.
Ich denke, dass ein PS4-Port sehr wahrscheinlich ist. Man hat ja wirklich lange nichts mehr vom Spiel gesehen und das würde sich bei diesem Spiel auch anbieten. Wäre nicht das erste Spiel, dass für die Last Gen angekündigt worden ist aber erst für die darauf folgende Konsolengeneration erscheint.
Ein Next-Gen-Anstrich würde für das Spiel bestimmt wieder mehr Interesse erwecken.
 
Sie haben doch dementiert, dass das Spiel eingestellt wurde...

http://imgur.com/gsQE3dV.png

gsQE3dV.png

Wo kriegt ihr eure News her? Oder werden die heutzutage nur noch ohne Prüfung der Quellen weitergereicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ paysen
Sie haben den Artikel doch schon längst geupdated und das Dementi erwähnt.

Edit:
Da war wohl jemand schneller. :)
 
Zurück