The King of Fighters 15: Erster Trailer zum Kampfspiel von SNK

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
664
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu The King of Fighters 15: Erster Trailer zum Kampfspiel von SNK gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: The King of Fighters 15: Erster Trailer zum Kampfspiel von SNK
 

OttoNormalmensch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
195
Reaktionspunkte
20
Warum sind KOF-Trailer nur immer so hype? War zwar nie besonders gut in XIV (es gibt Super Spezial-Moves, Max Super Spezial-Moves, Climax Super Spezial-Moves, Super Cancels, Advanced Cancels, Climax Cancels ...muss man die alle kennen? xD), hatte aber trotzdem meinen Spaß und freu mich schon auf den neuen Teil.

Außerdem, und das soll jetzt nicht pervers rüberkommen oder so, finde ich die Jiggle Physics gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkSamus666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
291
Reaktionspunkte
103
Warum sind KOF-Trailer nur immer so hype? War zwar nie besonders gut in XIV (es gibt Super Spezial-Moves, Max Super Spezial-Moves, Climax Super Spezial-Moves, Super Cancels, Advanced Cancels, Climax Cancels ...muss man die alle kennen? xD), hatte aber trotzdem meinen Spaß und freu mich schon auf den neuen Teil.

Außerdem, und das soll jetzt nicht pervers rüberkommen oder so, finde ich die Jiggle Physics gelungen.
Besser als in DOA5 sind sie allemal ;)
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.040
Reaktionspunkte
4.308
Website
rpcg.blogspot.com
Wenn man auf Comicoptik besonderen Wert legt wohl ...

Ja, ich habe King of Fighters XIII aber kaum gespielt, ähnlich wie diverse letzte Street Fighter und Co. Einzig die Arc System Works Titel wie Blazblue fesseln mich durchaus eine Weile. Aber es gibt einfach zu viele Cartoon-Optik Fighting Games. Am Ende greife ich dann doch immer zum Triumvirat aus Tekken, Soul Calibur und Dead or Alive.
 
Oben Unten