• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Great War: C&C-Macher versuchen sich am Ersten Weltkrieg

Und das Tiberium Zeug zum einsameln ist rot!
Völlig andere Spiele also. :B
Ach jo und dann noch 4k Auflösung, sämtliches Classic feeling dahin. Hehehe. Nee aber ich glaube echt das Tempest hier eine Lücke füllen kann. RTS ist ja lang nicht mehr so gefragt und ich denke das Hauptpuplikum für solche Spiele ist 40+. Aber das was die hier versuchen ist wieder viel zu viel und absolut nicht das was man von den Entwickerln gern hätte. Einfach ein neues C&C, zusammengebrochen auf die alten Stärken und das in ein technisch frisches Gewand gebracht. Da ist auch egal ob Gernerals, Tiberium oder Red Arlert Universum. Wobei ich Red Alert 2 nicht mochte war mir zu bunt und zu Ausgeflippt Wenn ich sowas wollte hab ich "Z" damals gespielt.
 
Mir wäre lieber wenn die bei Earthbreakers weiter machen würden, WW1 finde ich stink langweilig.
 
Zurück