• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Great Ace Attorney Chronicles: Trailer und Infos zum Release im Westen

Ich warte ja immer noch auf das neue Ace Attourney, das ja schon 2017 angekündigt wurde. Dass es diese 2 Games jetzt über den Ozean schaffen, ist allerdings wirklich cool. Ich hoffe, dass jetzt bald auch die 2 Trilogie der Phoenix Wright Saga in HD erscheint. Teil 6 war mMn mit dem 2. Teil der beste der gesamten Reihe.
Mich würde auch mal interessieren, wie erfolgreich eine Neuauflage von Ghost Trick, dem 2. Franchise das Studios, wäre... Das Spiel war fantastisch, leider aber absolut erfolglos.
 
Zurück