• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Grand Tour Game: Spiel zur Kult-Show in der gamescom-Vorschau

Karangor

Redakteur
Registriert
05.06.2012
Beiträge
117
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu The Grand Tour Game: Spiel zur Kult-Show in der gamescom-Vorschau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Grand Tour Game: Spiel zur Kult-Show in der gamescom-Vorschau
 
Gute Frage. Wer kauft The Crew 2 wenn er Forza Horizon 4 haben kann ? Ich hab es leider getan weil FH4 noch nicht raus ist. Aber Crew 2 zock ich auch schon lange nicht mehr.:-B

Hab C2 auch, war sogar ganz spaßig, nur fehlt die Langzeitmotivation, weil immer wieder die gleichen Events für Kultränge farmen find ich nach ein paar Tagen langweilig.
 
Hab C2 auch, war sogar ganz spaßig, nur fehlt die Langzeitmotivation, weil immer wieder die gleichen Events für Kultränge farmen find ich nach ein paar Tagen langweilig.

Jap das und die Gummiband KI haben für mich das Spiel gekillt.Ich fahre ehrlich gesagt lieber ab und zu The Crew 1 aber Teil 2 ist schon lange deinstalliert bei UPLAY. :D
 
Forza Horizon macht einfach alles richtig. Entwickelt um Spaß zu haben. Sehr gute Fahrphysik, viele Einstellungsmöglichkeiten am Auto, tolle, immer wieder große Spielwelt. Diesmal mit dynamischen Jahreszeitenwechsel. Und natürlich ne ganze Menge an Autos.

Würde man jetzt noch die Möglichkeit bekommen an der Optik des Autos zu feilen (nicht die Sticker oder andere Dinge die man draufpinseln kann) ist auch Need for Speed belanglos.
 
Zurück