• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Game Awards: Preisverleihung mit vielen ?berraschungen heute Nacht im Livestream

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.406
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu The Game Awards: Preisverleihung mit vielen Überraschungen heute Nacht im Livestream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Game Awards: Preisverleihung mit vielen Überraschungen heute Nacht im Livestream
 
ELDEN RING! ELDEN RING! ELDEN RING!

Und da Nolan jetzt bei den Game Awards sein wird, ist vielleicht ja doch was dran an dem Gerücht, dass er die Story von einem AAA-Spiel beisteuert.
Ach ja, neues Kojima Spiel wird auch gemunkelt, dass das heute gezeigt wird...

Freue mich auf heute Abend und auf die Show, irgendwie bei Spielen mein einziges Highlight dieses Jahr.

Edit: Ich habe gerade mal die Nominierungen gesehen....Wow, Hades ist in 8 Kategorien nominiert, freut mich total für die Entwickler. Grandioses Spiel!
 
Hat es die Show am Ende doch noch geschafft mich vor Freude ausrasten zu lassen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Liara, N7, Fortsetzung nach dem Reaper-Krieg, ich könnte gerade kaum glücklicher sein.

Als der Trailer anfing, dachte ich erst an Starfield, aber als das zerstörte Masseportal auftauchte, habe ich hier glaube ich alle Nachbarn aufgeweckt. :-D
 
war ne schöne Show:

meine High Lights sind auch das neue Mass Effect und das Perfect Dark Remake/Reboot(?)
 
Hat es die Show am Ende doch noch geschafft mich vor Freude ausrasten zu lassen.

Liara, N7, Fortsetzung nach dem Reaper-Krieg, ich könnte gerade kaum glücklicher sein.

Als der Trailer anfing, dachte ich erst an Starfield, aber als das zerstörte Masseportal auftauchte, habe ich hier glaube ich alle Nachbarn aufgeweckt. :-D

Auf jeden Fall ziemlich abgefahren. Also sieht es echt so aus als wuerden sie nach dem ME3 Ende (ich schaetze mal destroy) weitermachen.
Auf jeden Fall war das besser als der komische Dragon Age Teaser.

Ausrasten werde ich ohnehin erstmal noch nicht. Wichtiger als der Background ist mMn das es auch ein richtig gutes Spiel wird. Und da muss sich BioWare in beiden Franchises erstmal wieder etwas beweisen.
 
Oh nee... Die ME-Enthüllung war ja total enttäuschend. Zumal Liara so schon keiner meiner ME-Lieblingscharaktere ist. :|

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
ELDEN RING! ELDEN RING! ELDEN RING!

Edit: Ich habe gerade mal die Nominierungen gesehen....Wow, Hades ist in 8 Kategorien nominiert, freut mich total für die Entwickler. Grandioses Spiel!

Nun, zumindest kann man nach dem Event sagen "The game was rigged from the start"

Die ME Ankündigung war cool. Das Liara gezeigt wird macht sinn, sie ist ja die einzige aus dem Team, die sehr alt werden kann. Das Szenario sieht sehr nach dem "Zerstöre alles" ende aus. Wahrscheinlich haben die Entwickler gesehen, das die meisten Spieler das rote Ende genommen haben und das dementsprechend angepasst :-D
 
Oh nee... Die ME-Enthüllung war ja total enttäuschend. Zumal Liara so schon keiner meiner ME-Lieblingscharaktere ist. :|

Im Ernst? Ich hab das heute morgen erst gesehen und bekam Gänsehaut - ohne Übertreibung - wie schon seit Jahren nicht mehr, mich hat es echt fast geschüttelt.. und nicht vor Ekel.
 
Im Ernst? Ich hab das heute morgen erst gesehen und bekam Gänsehaut - ohne Übertreibung - wie schon seit Jahren nicht mehr, mich hat es echt fast geschüttelt.. und nicht vor Ekel.
Im Ernst. Ich wäre eher vor Glück geplatzt wenn das Andromeda-Abenteuer seine Fortsetzung bekommen hätte. Die Shep-Geschichte war für mich abgeschlossen und auserzählt. Nun stehen wohl wieder Schlauch-Welten und viel Aufgewärmtes, sprich viel Bekanntes auf dem Programm.

Auch wenn es noch einige Jährchen dauert bis es wohl erscheint, aber ich werde hier wohl vorzeitig abspringen.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Im Ernst. Ich wäre eher vor Glück geplatzt wenn das Andromeda-Abenteuer seine Fortsetzung bekommen hätte. Die Shep-Geschichte war für mich abgeschlossen und auserzählt. Nun stehen wohl wieder Schlauch-Welten und viel Aufgewärmtes, sprich viel Bekanntes auf dem Programm.

Auch wenn es noch einige Jährchen dauert bis es wohl erscheint, aber ich werde hier wohl vorzeitig abspringen.

Ich hätte mich zwar auch gefreut wenn sie das Andromeda Abenteuer (ordentlich) fortgesetzt hätten, aber das war ja nicht zu erwarten, keiner investiert in sowas was (meiner Meinung nach zumindest teilweise zu Unrecht) einen so schlechten Ruf hat.

Wurde deswegen schon länger gemunkelt dass man da zu den erfolgreichen Zeiten zurückgeht (.. wo die Leute die "colored endings" zumindest schon verdrängt haben..).

Nenene.. das Teil soll mal ruhig kommen. Freu mich drauf. Vorher dann noch mal die Remastered Trilogy sich geben. Yeah.
 
Ich vermute übrigens, dass Andromeda nicht gänzlich außen vor gelassen wird.
Im Anfangsshot des Trailers ist immerhin die Milchstraße und die Andromeda-Galaxie im Hintergrund zu sehen.
Bioware hat gesagt, der Trailer steckt voller Hinweise auf die Inhalte des Spiels. Vielleicht ist das ja auch einer.
 
Ich vermute übrigens, dass Andromeda nicht gänzlich außen vor gelassen wird.
Im Anfangsshot des Trailers ist immerhin die Milchstraße und die Andromeda-Galaxie im Hintergrund zu sehen.
Bioware hat gesagt, der Trailer steckt voller Hinweise auf die Inhalte des Spiels. Vielleicht ist das ja auch einer.
Etwas weit her geholt. Ohne die Massenportale wird es kaum eine sinngebende Verbindung zwischen beidem geben, ein Kontakt untereinander sowieso nicht, und die Andromeda-Initiative nur mal kurz am Rande zu erwähnen würde mir kaum reichen.

Also nein. Ohne die Ryders - ohne mich.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
ELDEN RING! ELDEN RING! ELDEN RING!

Und da Nolan jetzt bei den Game Awards sein wird, ist vielleicht ja doch was dran an dem Gerücht, dass er die Story von einem AAA-Spiel beisteuert.
Ach ja, neues Kojima Spiel wird auch gemunkelt, dass das heute gezeigt wird...

Freue mich auf heute Abend und auf die Show, irgendwie bei Spielen mein einziges Highlight dieses Jahr.

Edit: Ich habe gerade mal die Nominierungen gesehen....Wow, Hades ist in 8 Kategorien nominiert, freut mich total für die Entwickler. Grandioses Spiel!

In 7 Monaten ist wieder E3. Da wird es ganz sicher, zu 110% endlich gezeigt!!11

*heeeeeul*
 
Oh nee... Die ME-Enthüllung war ja total enttäuschend. Zumal Liara so schon keiner meiner ME-Lieblingscharaktere ist. :|

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Boah, Sauboy, du olle Meckerschnute. :)

Liara war auch nie mein liebster Charakter, aber egal! Mass effect bekommt eine Chance, das freut mich gerade wirklich nach dem ganzen Debakel.

Und ich hatte Gänsehaut beim Geräusch eines angreifenden Reapers...

Der Dragon Age 4-Trailer war natürlich auch meins. Tevinter ist ganz sicher eine Reise wert und endlich ist es offiziell, dass Varric der eigentliche Hauptcharakter der Serie ist. :B
Kein Wunder, der ist ja auch „the paragon of manliness”. ;)
 
Ach ganz ehrlich. Mass Effect und Dragon Age sind so Sachen auf die ich mich einfach erst mal freuen kann. Gab's eigentlich auch Awards bei der Show und wer diese verliehen bekommen hat? Konnte jetzt keinen passenden Beitrag der Redaktion dazu hier finden.
 
Boah, Sauboy, du olle Meckerschnute. :)

Liara war auch nie mein liebster Charakter, aber egal! Mass effect bekommt eine Chance, das freut mich gerade wirklich nach dem ganzen Debakel.
Ich hab das Recht zu meckern, also tu ich es. So! :finger: :P

Was mich VIELLEICHT (!!!) noch milde Stimmen könnte wäre eine feste Präsenz von Tali Zora, aber selbst das wäre mir zu wenig. Ich erwarte nach 7 Jahren - oder 10, je nachdem wann das neue ME überhaupt erscheinen wird - einen echten Neuanfang, keine Sprung zurück zu hinlänglich Durchgekautem.
Was mich aber am meisten ärgert:
Das Ende von Andromeda schreit geradezu nach einer Fortsetzung, und wie bei TV-Serien hasse ich offene Enden die durch Produktionseinstellung zustande kommen.

Edit:
Und ein Debakel war Andromeda nach den nachgereicht Patches auch nicht mehr.

Wenn wird immer derselbe Fehler gemacht: Spiel zu früh releast und gekauft. Der Geduldige Zocker hat hinterher das größte Lachen. Ich sehe es ja am Fall Cyberpunk 2077 wieder mal. ^^

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ganz ehrlich. Mass Effect und Dragon Age sind so Sachen auf die ich mich einfach erst mal freuen kann. Gab's eigentlich auch Awards bei der Show und wer diese verliehen bekommen hat? Konnte jetzt keinen passenden Beitrag der Redaktion dazu hier finden.

In der Kurzfassung TLOU2 hat glaub ich alle Kategorien gewonnen, in denen es nominiert war. Denk dir dann den Rest.
 
Und ein Debakel war Andromeda nach den nachgereicht Patches auch nicht mehr.

Wenn wird immer derselbe Fehler gemacht: Spiel zu früh releast und gekauft. Der Geduldige Zocker hat hinterher das größte Lachen. Ich sehe es ja am Fall Cyberpunk 2077 wieder mal. ^^

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Ne ne ne, ich mochte Andromeda auch, aber der Zustand bei Veröffentlichung war eben ein Debakel. Es hätte so nicht erscheinen dürfen, wurde aber trotzdem veröffentlicht. DAS ist, was ich mit Debakel meinte. Und das, nachdem bei ME3 einige Fans durch die urigen Enden schon angepisst waren und sie nachliefern mussten. Insofern kann man schon fast froh sein, dass die Reihe nicht tot ist. :)

Und Cyberpunk ist kein Vergleich zu Andromeda. Da haben die Menschen Augenlider. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Kurzfassung TLOU2 hat glaub ich alle Kategorien gewonnen, in denen es nominiert war. Denk dir dann den Rest.

Ja, das sollte einen wirklich zu denken geben .... aber gibt's dazu keine Aufarbeitung in Form eines Artikels? Hm ... na ja, wahrscheinlich spielen noch alle Cyberpunk 2077 :-D
 
Zurück